sciroccoforum.de 2017 Kalender JETZT BESTELLEN! Infos im Thread.

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

sciroccoforum.de 2017 Kalender JETZT BESTELLEN! Infos im Thread.

Beitrag von dr.scirado »

Liebe Forumianer,

der Kalender geht ins 10te Jahr, wenn mir DAS mal einer gesagt hätte, damals Anno Dazumal im Jahre 2006 :hihi:

Wie auch immer, derzeit läuft ja hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... BSTIMMEN!! und hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... -ABSTIMMEN noch bis zum 05.11. die Abstimmung für den sciroccoforum.de 2017 Kalender in der 10-jährigen Jubiläumsausgabe :prost:

Ich möchte so vielen Leuten wie möglich die Chance geben, diesen Thread hier auch zu sehen, um den Kalender dann noch rechtzeitig vor Weihnachten zu bestellen. In den vergangenen Jahren waren immer mal Besteller dabei, die zu spät dran waren. Ihr könnt also jetzt schon bestellen und ja schon mal in den Umfragen sehen, wer aller Voraussicht nach im Kalender drinstehen wird :zwinker: Sobald die Umfrage zu Ende ist, stelle ich alle 12 Gewinnermotive hier rein, das Cover wird wie immer eine Überraschung sein :hihi:

Lest euch die Infos durch, und dann kanns auch losgehen. Achtung: Auch 2016 (im dritten Jahr hintereinander) keine Preiserhöhung, das soll mir ma einer nachmachen :dance: :prost:

WICHTIG

Ihr habt mir mit der Zusendung des Fotos für die Teilnahme zur Wahl am Kalender 2017 ausdrücklich zugesichert, dass ihr die Rechte am Bild besitzt und die Bilder abgedruckt werden dürfen. Sollte jemand seinen Wunsch zurückziehen, dass sein Bild im Kalender abgebildet wird, benachrichtigt mich bis 05.11.16 darüber via E-Mail: sciroccoforumkalender ätt gmail.com (ätt durch @ ersetzen). Ansonsten gilt das Einverständnis nach wie vor erteilt, ich übernehme keine Verantwortung für nicht geklärte Bildrechte.

HIER DIE INFOS FÜR ALLE BESTELLER

- Der sciroccoforum.de Kalender 2017 ist DIN A4 groß, auf Pappe gedruckt, im Rücken ringgebunden. Und buuunt! :cop: Die meisten werden den Kalender aus den letzten Jahren kennen.
- der Preis für die Bestellung in DEUTSCHLAND beträgt pro Stück 18 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. I
- Der Preis für die Bestellung ins EUROPÄISCHE AUSLAND beträgt pro Stück 26 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. Die Kalender werden mit DPD verschickt. Am 14.12.16 gehen die Kalender in den Druck und werden kurz danach versendet, das heißt sie liegen sehr wahrscheinlich auch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum! :super:
- Es gibt keinen Rabatt, bei der Bestellung mehrerer Kalender, da die Preise pauschal berechnet wurden, :sorry:

INFOS ZUM BESTELLVORGANG:

Schickt mir eine E-Mail an sciroccoforumkalender(ättt)gmail.com. Das (ätt) durch ein @ ersetzen. Ich nehme keine Bestellungen in diesem Thread an und auch nicht auf Facebook.

Inhalt Eurer Bestellung:

- Euren vollständigen Namen (Vorname, Nachname)
- Eure vollständige Adresse (Straße, Postleitzahl, Ort)
- Anzahl der Kalender die ihr bestellen wollt
- Zahlung per Überweisung oder via Paypal (+1 Euro pro Kalender)

WICHTIG:

Ich antworte euch auf die Mail und sende euch darin die Bankverbindung und den Gesamtbetrag, den ihr bitte alsbald überweist. NEU 2016: Es kann auch mit Paypal bezahlt werden. Bitte bei der Bestellung in der E-Mail angeben, ob ihr mit Paypal bezahlen wollt, der Betrag erhöht sich dann um 1 Euro auf 19 Euro für Besteller aus Deutschland und 27 Euro aus dem europäischen Ausland. Es kostet 1 Euro mehr, da Paypal Gebühren verlangt, die ich umlege.

WICHTIG AUSSERDEM:

Die Deadline für Bestellungen ist der 14 Dezember 2016 :cop:

Wer einen Kalender bestellt und nicht überwiesen hat, bzw. wenn ich keinen Geldeingang bis zum 14.12.16 feststelle, der bekommt keinen Kalender. Ich schicke euch die Bankverbindung auf jeden Fall rechtzeitig und werde keine Kalender im Voraus versenden und dem Geld hinterher laufen. Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass es diesbezüglich keine Probleme gab. Ich hoffe das bleibt auch so.

Wenn Fragen sind: Hier rein oder PN an mich bzw. an sciroccoforumkalender ät gmail.com

Viele Grüße und viel Spaß

Harry

PS: Bitte diesen Thread oben als wichtig markieren, danke! :danke2:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dr.scirado

AW: sciroccoforum.de 2017 Kalender JETZT BESTELLEN! Infos im Thread.

Beitrag von dr.scirado »

Sooou,

hier das amtliche Endergebnis, ihr habt gewählt :super: Da wir in diesem Jahr drei mal Gleichstand an Stimmen hatten für das letzte Ticket, habe ich einfach auf meine Wildcard fürs Cover verzichtet, damit hinterher keiner heult. :cry: :hihi:

Folgende Motive habt ihr in den Kalender gewählt:

Viperngrüner Einser (33 Stimmen)

Bild
Weißer 2er am Hafen (26 Stimmen)

Bild
Weißer Scala am Wörthersee (22 Stimmen)

Bild
Weißer 2er in den Schweizer Alpen (22 Stimmen)

Bild
Roter 2er ohne Spoiler (21 Stimmen)

Bild
Silberner GT vor Sonnenblumenfeld (20 Stimmen)

Bild
Roter Einser (20 Stimmen)

Bild
Silberner 16V aus Belgien (19 Stimmen)

Bild
Originaler 16V mit H (19 Stimmen)

Bild
Türkiser Tropic im Rapsfeld (18 Stimmen)

Bild
Einser mit schwarzen Felgen (17 Stimmen)

Bild
Roter Einser beim Bergrennen (17 Stimmen)

Bild
Lila Kuh (17 Stimmen)

Bild

Ihr habt fast so gewählt, wie ich :hihi: Leider hats der GTX nicht reingeschafft :ichheuldoch: Aber viele geile Einser :geil: und Weiß scheint die neue alte Modefarbe zu sein :hihi:

Dann lasst die Bestellmails mal reinglühen :lupe: :hihi:
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

Moin Harry,

den Bilder nach wird die Jubiläumsausgabe ja ein Highlight werden :geil: Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir da immer machst, das ist ja nicht selbstverständlich :vwknee:

Gruß

Gunther
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Tach Gunther,

danke für die Blumen :massa:

...kommt von dir eigentlich noch ne Bestellung? Bist ja sonst jedes Jahr dabei :hihi: Schicke dir mal keine Erinnerung! :cop: :hihi:
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

Ich brauch keine Erinnerung :hihi: Ich werde doch den Kalender nicht ausgerechnet in dem Jahr vergessen, wo einer meiner Wagen drin ist :super:
Gruß
Gunther
Aki
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Aki »

Der grüne im Rapsfeld oder ?
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

genau, der tropic :super:

@Gunther: bestellung angekommen :hihi:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:schieb:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

achtung achtung :schieb: :cop:

:prost:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

das gabs auch noch nie: es sind alle bestellten kalender bereits bezahlt :massa: :prost:

....übrigens, der Audi Tradition Kalender kostet 28 Euro :hihi:
Antworten