Hallo Leute,
Ich bin neu hier. Ich komme aus England und ich habe meinen Scirocco mitgenommen. Gibt es jemand, der in Rheinland-Pfalz wohnt? Ich wohne zwischen Landau und Speyer und ich würde mich freuen, jemand kennenzulernen!!
Gib mir Bescheid!
Luke
Wer wohnt in der Pfalz
-
- Neuer Benutzer
- 86erTropic
- Benutzer
AW: Wer wohnt in der Pfalz
Hi Luke!
Komme aus der Nähe von Annweiler. Werde meinen 2er erst Nächstes Jahr wieder ausgraben.
Um Land und Leute kennen zu lernen sind die kommenden Weinfeste überall in
den Winzerdörfern ideal!
Willkommen in der Pfalz ;o)
Gruß Jürgen
Komme aus der Nähe von Annweiler. Werde meinen 2er erst Nächstes Jahr wieder ausgraben.
Um Land und Leute kennen zu lernen sind die kommenden Weinfeste überall in
den Winzerdörfern ideal!
Willkommen in der Pfalz ;o)
Gruß Jürgen
- Valarius
- Neuer Benutzer
Nabend!
Ich wohne zwar nicht in der Pfalz (in der Nähe von Frankfurt), bin aber in Worms geboren und meine Oma wohnt noch bei Bad Sobernheim.... Der Pfalz verbunden bin ich also auf jeden Fall (nicht nur durch den guten Wein)...
Falls ihr mal ein Treffen organisiert, schau ich mal rum, wenns zeitlich passt!
Ich wohne zwar nicht in der Pfalz (in der Nähe von Frankfurt), bin aber in Worms geboren und meine Oma wohnt noch bei Bad Sobernheim.... Der Pfalz verbunden bin ich also auf jeden Fall (nicht nur durch den guten Wein)...
Falls ihr mal ein Treffen organisiert, schau ich mal rum, wenns zeitlich passt!
- Mento
- Benutzer
Wohn nicht in der Pfalz, aber grenznah dazu! Komme aus dem badischen Karlsruhe...
Also nicht weit weg von Landau /Speyer.
Im Juni 2017 gibts ein größeres VW Tagestreffen in Karlsruhe was ich dir empfehlen kann. Gute Veranstalter... gute Autos.... auch einige Roccos meist am Start.
Greetz Mento
Also nicht weit weg von Landau /Speyer.
Im Juni 2017 gibts ein größeres VW Tagestreffen in Karlsruhe was ich dir empfehlen kann. Gute Veranstalter... gute Autos.... auch einige Roccos meist am Start.
Greetz Mento
- huettmeierwe
- Benutzer
Wenn du jemand kennen lernen willst,lukeh17 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich bin neu hier. Ich komme aus England und ich habe meinen Scirocco mitgenommen. Gibt es jemand, der in Rheinland-Pfalz wohnt? Ich wohne zwischen Landau und Speyer und ich würde mich freuen, jemand kennenzulernen!!
Gib mir Bescheid!
Luke
schau doch mal ob jemand Interresse hat an einem Herbsttreffen!
Evtl. Speyer, z.B: Motorsportmuseum.
gruß
huettmeierwe
- Tempest
Hi Luke, wohne nicht in der Pfalz, aber nächstes Mal, wenn Du wieder "daheim" bist, dann ja vielleicht auf das eine oder andere Treffen hier in England.
Ansonsten kann ich Dir für 2017 wärmstens das Dissener Scirocco-Treffen empfehlen, auch wenn's etwas weiter weg von Dir ist, aber es kommen Roccofahrer von noch viel weiter weg auf das Dissener Treffen.
Welcome to Germany!
Tempest
Ansonsten kann ich Dir für 2017 wärmstens das Dissener Scirocco-Treffen empfehlen, auch wenn's etwas weiter weg von Dir ist, aber es kommen Roccofahrer von noch viel weiter weg auf das Dissener Treffen.
Welcome to Germany!
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Neuer Benutzer
Danke für die Infos. Ja hoffentlich nächstes Jahr werde ich nach Dissen fahren und Speyer interessiert mich sehr!!