Guten Tag hab auf mein scirocco 2 Kamei Spieler front Seiten und Heck aber leider keine Unterlagen die aber brauche für den TÜV. Vielleicht hat ja wer Unterlagen liegen. Hoffe kann mir wer helfen
Ps. Für Unterlagen anzufordern von Kamei bräuchte ich auch die Nummern die nicht mehr so erkennbar leider sind.
Suche Unterlagen von scirocco 2 für Kamei x1 spoiler
- scirocco.andy
- Neuer Benutzer
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Suche Unterlagen von scirocco 2 für Kamei x1 spoiler
unterlagen fürn tüff ?? das wurde original ab werk da verbaut .... lass dir das doch von vw bestätigen das es sich um die serienverspoilerung handelt .... du musst ja auch kein original Scirocco lenkrad eintragen lassen oder ? 

...bin dann mal weg
- scirocco.andy
- Neuer Benutzer
Ist leider keine Serie wo die drauf habe würde nachträglich angebaut und auch da muss man Unterlagen haben wie auch wenn normal x1 ab Werk drauf Hast.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das wäre mir neu... der spoiler ist ja wenn es das ab werk gab teil der allgemeinen ABE des sciroccos .... ?! warum sollte man den prüfen eintragen lassen ?? da müsste ich ja jedes originalteil eintragen lassen was ich von anderen sciroccos anbaue ....
...bin dann mal weg
- derkroenung
- Benutzer
Wie der Folti schon sagt:
Der Kamei X1 ist die original Verspoilerung bei z.B. den GTX modellen vor 1986. Der hat eine Betriebserlaubnis über VW.
Sollte der nicht mit der GTX Verspoilerung übereinstimmen, dann ist es kein X1. So einfach ist das. Foto würde Helfen.
Allerdings muss ich den Folti ein wenig wiedersprechen.... Rein Theoretisch muss er eingetragen werden. Weil die BE deines Modells warscheinlich nicht mit dem Spoiler ist (Bei einem unverspoilerten oder bei einem mit ner GT2 Verspoilerung). Genauso wenn du von einem großen auf einen kleinen original Heckspoiler umbaust. In der Praxis geben die meisten Tüvprüfer da keinen drauf, aber theoretisch muss es umgetragen werden.
Der Kamei X1 ist die original Verspoilerung bei z.B. den GTX modellen vor 1986. Der hat eine Betriebserlaubnis über VW.
Sollte der nicht mit der GTX Verspoilerung übereinstimmen, dann ist es kein X1. So einfach ist das. Foto würde Helfen.
Allerdings muss ich den Folti ein wenig wiedersprechen.... Rein Theoretisch muss er eingetragen werden. Weil die BE deines Modells warscheinlich nicht mit dem Spoiler ist (Bei einem unverspoilerten oder bei einem mit ner GT2 Verspoilerung). Genauso wenn du von einem großen auf einen kleinen original Heckspoiler umbaust. In der Praxis geben die meisten Tüvprüfer da keinen drauf, aber theoretisch muss es umgetragen werden.