Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Unter der Rückbank sitzt die Vorförderpumpe. Vorm rechten Hinterrad sitzt die Kraftstoffpumpe.
1988-90 Polo Bauj.81 /90-93 Polo Coupe Fox/93-94 Golf2 Manhattan/94-00 Golf2 Moda/00-05 Golf Generation/05- 08 Mercedes 220D
08-10 Golf Plus Tour, 10-13 Scirocco III Team 160PS, 14-15 Scirocco GT2 Bauj.91, März 15-16...Corrado 16V...,Juli 2015-... Scirocco III TEAM 2.0,...Dez 2015-... Scirocco GT2 Bauj. 91 JH,...August 2016-... Mercedes SLK 200,...Oktober 2016-... Polo Coupe GT...
Wie meinen ? Die Modelle mit 55 ltr Tank haben zwei Pumpen, alle, eine im Tank und eine daneben. Wo hast du da jetzt eine dritte gefunden ?^^
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Nein da sitzt nur der Kraftstofffilter.
Ausser bei den Vergaser Motoren, die haben nur eine Unterdruckpumpe am Motor und hinten gar nichts.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Chrischie hat geschrieben:
Kraftstoffpumpe, Benzinpumpe
Und wo wäre da jetzt für dich der Unterschied gewesen ?
PS: Oben darf mal noch eine ein "Einspritzer" hinter "alle" rein editieren, ich kann es nicht mehr.^^
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Hallo
Ich bin neuling hier und hab noch nicht rausgefunden wie man nen neuen thread aufmacht deswegen schreib ich meine frage mal hier als antwort
Meinen rocco bj. 1982 mit der 1,5 liter maschine habe ich nach vielen jahren standzeit wieder frisch gemacht in den letzten 6 monaten. Allerdings bekommt der vergaser keinen sprit obwohl benzinpumpe,alle schläuche und blechleitungen zwischen motor und tank usw von mir erneuert wurden. Ich habe den Verdacht das die benzinpumpe zu schwach ist, um den sprit durch die kleinen 6er schläuche beizubekommen. Denn wenn ich einen kanister mit sprit drin neben die pumpe halte un den vor-und rücklaufschlauch reinhänge sodass der tank aus dem system ausgeschlossen wird ,funktionierts. Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?
Mfg Marius