Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
- Fairplay
- Benutzer
Bestellung Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II LÄUFT!
Hier erfolgt nach jeder Änderung der Situation (Bestellung/Auftragsbestägigung und jeder weitere Schritt) jeweils ein Update, darum die wiederholten Posts.
Hi Zusammen,
jetzt ist es soweit, der Sammel läuft in der Bestellphase. Es sind alle Zahlungen erfolgt.
[CENTER]Liste der Forumskäufer für Fensterschaftleisten ex VintageRubber[/CENTER]
BPower - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Scirocco-GTX - 2 Sätze L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
L501 - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
wazzup - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Sciroccoracing - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
nkGT - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
sciroccohansa - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Schnitzel - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Fairplay - 1 Satz L/R - Ich mach natürlich mit!
Ich habe soeben den Rabattcode für die Bestelltung von VintageRubber angefordert und werde die Order sofort nach erhalt Derselben plazieren. Sobald ich die Auftragsbestätigung habe, werde ich sie hier posten.
Greets
Dan
Hi Zusammen,
jetzt ist es soweit, der Sammel läuft in der Bestellphase. Es sind alle Zahlungen erfolgt.
[CENTER]Liste der Forumskäufer für Fensterschaftleisten ex VintageRubber[/CENTER]
BPower - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Scirocco-GTX - 2 Sätze L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
L501 - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
wazzup - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Sciroccoracing - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
nkGT - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
sciroccohansa - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Schnitzel - 1 Satz L/R - Versandadresse erhalten - BEZAHLT.
Fairplay - 1 Satz L/R - Ich mach natürlich mit!
Ich habe soeben den Rabattcode für die Bestelltung von VintageRubber angefordert und werde die Order sofort nach erhalt Derselben plazieren. Sobald ich die Auftragsbestätigung habe, werde ich sie hier posten.
Greets
Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
-
- Benutzer
AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
Hammer 
Kann dem Mann bitte jemand einen Orden verleihen?

Kann dem Mann bitte jemand einen Orden verleihen?

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
so die Bestellung ist plaziert, die Zahlung bei Vintage Rubber ist erledigt. Jetzt kann Vintage Rubber die Fensterschachtleisten an den Forwarder schicken. Der ist auch schon per Datenübertragung, über das hoffentlich dann auch bald ankommende Paket, informiert. Die Versandnummer muss ich nachpflegen, wenn ich sie habe.
Hier die ersten Nachweise:
Wenn die Bilder zum lesen etwas klein sind, mit rechter Maustaste als Bild in einem neuen Fenster öffnen und den Zoom betätigen, dann kann man alles gut erkennen.
Das ich ein paar Daten rausnehmen musste ist wohl Jedem klar, denn sonst hätte man allgemein Zugriff auf sensible Daten, was ich gerne vermeide. Die Forumuser, die hier mit einkaufen haben meine vollständigen Daten und können an den hier gezeigten Belegen alles nötige erkennen.
So, dann wollen wir hoffen, dass alles recht schnell geht
Greets
Dan
so die Bestellung ist plaziert, die Zahlung bei Vintage Rubber ist erledigt. Jetzt kann Vintage Rubber die Fensterschachtleisten an den Forwarder schicken. Der ist auch schon per Datenübertragung, über das hoffentlich dann auch bald ankommende Paket, informiert. Die Versandnummer muss ich nachpflegen, wenn ich sie habe.
Hier die ersten Nachweise:
Wenn die Bilder zum lesen etwas klein sind, mit rechter Maustaste als Bild in einem neuen Fenster öffnen und den Zoom betätigen, dann kann man alles gut erkennen.
Das ich ein paar Daten rausnehmen musste ist wohl Jedem klar, denn sonst hätte man allgemein Zugriff auf sensible Daten, was ich gerne vermeide. Die Forumuser, die hier mit einkaufen haben meine vollständigen Daten und können an den hier gezeigten Belegen alles nötige erkennen.
So, dann wollen wir hoffen, dass alles recht schnell geht

Greets
Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
- Fairplay
- Benutzer
Hi Wazzup,wazzup hat geschrieben:Hammer
Kann dem Mann bitte jemand einen Orden verleihen?![]()
ich will aber lieber Gummibärchen

Spass beiseite. Ich mache einen Sammel nicht zum ersten Mal und habe da schon etwas Routine. Also kein Grund für Lorbeeren, ist für mich eher etwas Normales und wir haben alle etwas Positives davon. Und das ist was zählt.
Greets
Dan
-
- Benutzer
Egal, ich bin einfach nur Megahappy. 15.05.2012-28.02.2016 gammelt der Tread hier vor sich hin und nichts kommt bei rum. Dann postest du zum ersten mal am 28.02. und am 14.03. also 2 Wochen später ist das Thema gegessen. Unfassbar.

- KS80
- Benutzer
Moin,
ich brauch zwar keine Dichtungen (zumindest im Moment nicht) aber ich verfolge das Thema auch schon ewig und fand es auch faszinierend das dann auf einmal der Dan um die Ecke kommt und 2 Wochen später sind 10-15 Leute glücklich und zufrieden :)
Daher wäre ich auch für nen Orden oder für so nen Zusatztitel unter dem Benutzernamen ala "Master of Window Scraper" oder so...
Guter Mann
Grüße
Kai
ich brauch zwar keine Dichtungen (zumindest im Moment nicht) aber ich verfolge das Thema auch schon ewig und fand es auch faszinierend das dann auf einmal der Dan um die Ecke kommt und 2 Wochen später sind 10-15 Leute glücklich und zufrieden :)
Daher wäre ich auch für nen Orden oder für so nen Zusatztitel unter dem Benutzernamen ala "Master of Window Scraper" oder so...

Guter Mann

Grüße
Kai
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!
Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
danke für die Blumen. warten wir aber bitte erst einmal ab, bis alles komplett erledigt ist, ok?
Ich habe ja bisher nur bei Vintage Rubber bestellt und die Bestellung bezahlt. Wenn alles hier ist und die Käufer Ihre Pakete haben, dann wissen wir wie zufrieden oder eben auch nicht zufrieden alle sind.
Und das kann wegen der Laufzeit noch etwas dauern. Bis zum Forwarder rechne ich mit einer Woche, wenn VR zügig versendet, und dann nochmal etwa zwei Wochen bis alles hier und weiterversendet ist.
Wie gesagt, ich halte hier alles auf dem Laufenden. Jede Neuerung wird hier gepostet.
Greets
Dan
danke für die Blumen. warten wir aber bitte erst einmal ab, bis alles komplett erledigt ist, ok?
Ich habe ja bisher nur bei Vintage Rubber bestellt und die Bestellung bezahlt. Wenn alles hier ist und die Käufer Ihre Pakete haben, dann wissen wir wie zufrieden oder eben auch nicht zufrieden alle sind.
Und das kann wegen der Laufzeit noch etwas dauern. Bis zum Forwarder rechne ich mit einer Woche, wenn VR zügig versendet, und dann nochmal etwa zwei Wochen bis alles hier und weiterversendet ist.
Wie gesagt, ich halte hier alles auf dem Laufenden. Jede Neuerung wird hier gepostet.
Greets
Dan
-
- Benutzer
Kommt das nicht per Luftpost? Ich hatte mal was aus Hongkong bestellt und das hat auch nur ne Woche oder so gedauert. Aber letztendlich ist es mir auch egal ob es nun 2 oder 4 Wochen werden, die Saison startet sowieso erst in 2 Wochen :D Wenn man 4 Jahre wartet kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

- Fairplay
- Benutzer
Hi Wazzup,
es gib mehrere Möglichkeiten. Innerhalb der USA liegt es einfach daran, ob die Wegstrecke bei USPS zufällig mit einer Luftverbindung vorhanden ist. Ich gehe bei dem Preis davon aus, dass VR die Versandart Priority verwendet, was abgesehen von der Möglichkeit zu Tracken ähnlich unserer Warensendung ist, also recht langsam.
Von den USA nach DE bleibt offen welchen Versanddienstleister ich dem Forwarder "abkaufe". Da besteht also durchaus noch die Möglichkeit, wenn die Kalkulierte Summe es zulässt, eventuell von USPS auch auf Fedex oder einen anderen Versanddienstleister zu gehen. Das kann ich aber erst dann entscheiden, wenn die Sendung beim Forwarder, kontrolliert, vermessen und gewogen ist. Alles ist "besser" als USPS, aber wir werden sehen
Geht es per USPS weiter kann man Glück haben, dass es über London geroutet wird, dann geht es per Luftpost, oder eben per Niedelande, dann geht es per Schiff. Und das jeweils von Texas aus, weil da unser Forwarder sitzt. Wie gesagt, wir werden sehen. Erst einmal muss VR überhaupt losschicken und der Forwarder die Sendung haben, dann geht es wirklich voran.
Greets
Dan
es gib mehrere Möglichkeiten. Innerhalb der USA liegt es einfach daran, ob die Wegstrecke bei USPS zufällig mit einer Luftverbindung vorhanden ist. Ich gehe bei dem Preis davon aus, dass VR die Versandart Priority verwendet, was abgesehen von der Möglichkeit zu Tracken ähnlich unserer Warensendung ist, also recht langsam.
Von den USA nach DE bleibt offen welchen Versanddienstleister ich dem Forwarder "abkaufe". Da besteht also durchaus noch die Möglichkeit, wenn die Kalkulierte Summe es zulässt, eventuell von USPS auch auf Fedex oder einen anderen Versanddienstleister zu gehen. Das kann ich aber erst dann entscheiden, wenn die Sendung beim Forwarder, kontrolliert, vermessen und gewogen ist. Alles ist "besser" als USPS, aber wir werden sehen

Geht es per USPS weiter kann man Glück haben, dass es über London geroutet wird, dann geht es per Luftpost, oder eben per Niedelande, dann geht es per Schiff. Und das jeweils von Texas aus, weil da unser Forwarder sitzt. Wie gesagt, wir werden sehen. Erst einmal muss VR überhaupt losschicken und der Forwarder die Sendung haben, dann geht es wirklich voran.
Greets
Dan
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
bisher konnte ich auf der Website von Vintage Rubber bei unserer Bestellung noch keine Änderung des Status seit Bestellung/Bezahlung am Montag feststellen.
Ich habe eben eine Rückfrage an VR gestellt, wann versendet wird.
Greets
Dan
bisher konnte ich auf der Website von Vintage Rubber bei unserer Bestellung noch keine Änderung des Status seit Bestellung/Bezahlung am Montag feststellen.
Ich habe eben eine Rückfrage an VR gestellt, wann versendet wird.
Greets
Dan