Scirocco 1 Karosse Neu bei Ebay
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco 1 Karosse Neu bei Ebay
Hallo habe mal eine Frage!
Ich möchte einen Scirocco Bj 11.2010 25.000 Km 210 PS mit vielen extras zum Preis von 17.300 VB verkaufen, wie und wo kann ich den im Scirocco Forum anbieten.
Danke im Voraus für freundliche Hilfe.
Bin erreichbar 0561 4997616 oder 01749501262
LG Elke
Ich möchte einen Scirocco Bj 11.2010 25.000 Km 210 PS mit vielen extras zum Preis von 17.300 VB verkaufen, wie und wo kann ich den im Scirocco Forum anbieten.
Danke im Voraus für freundliche Hilfe.
Bin erreichbar 0561 4997616 oder 01749501262
LG Elke
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
So, heute Morgen mal die Zeit genutzt und den 3mm Zierstreifen geklebt.
Somit hat die Karosse ( meine Meinung ) ein besseres auftreten, da nun die Bruchkante besser zur geltung kommt.
Na ja, da mann ja gerne auch mal angibt, hier noch mein neues Baby ( als Moppet Ersatz gedacht ).
Gruß Aki
So, heute Morgen mal die Zeit genutzt und den 3mm Zierstreifen geklebt.
Somit hat die Karosse ( meine Meinung ) ein besseres auftreten, da nun die Bruchkante besser zur geltung kommt.
Na ja, da mann ja gerne auch mal angibt, hier noch mein neues Baby ( als Moppet Ersatz gedacht ).
Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo nochmal.
Als ich letzte Woche am Cabrio das Fahrwerk gewechselt habe, mußte ich feststellen, das dort an der Vorderachse die seltenen kürzeren Federbeinhülsen vom GTI verbaut wahren.
Also kurz nachgedacht und andere im Cabrio eingebaut.
Somit werde ich irgendwann mal den Scirocco vorne auf legale Art und Weise um 1,5 cm tiefer legen.
Somit würde er dann auch wieder Optisch ( wegen der Radhausluft ) gerader stehen
Gruß Aki
Als ich letzte Woche am Cabrio das Fahrwerk gewechselt habe, mußte ich feststellen, das dort an der Vorderachse die seltenen kürzeren Federbeinhülsen vom GTI verbaut wahren.
Also kurz nachgedacht und andere im Cabrio eingebaut.
Somit werde ich irgendwann mal den Scirocco vorne auf legale Art und Weise um 1,5 cm tiefer legen.
Somit würde er dann auch wieder Optisch ( wegen der Radhausluft ) gerader stehen

Gruß Aki
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
Echt klasse!
...so´n 07er Kennzeichen hätte ich auch gerne
...so´n 07er Kennzeichen hätte ich auch gerne

- Aki
- Erfahrener Nutzer
Einen lieben Urlaubsgruß aus dem 37 grad Sonnigem Pakostane .
Nach dem Urlaub wird auch wieder weiter an den Autos gebastelt.
Nach 4 Monatiger verletzungsbedingter Pause kann ich die rechte Hand nun zu 95% wieder nutzen
Erst wird das Cabrio Tüv fertig gemacht, und danach beginnt der Einbau der Musikanlage im Scirocco.
Gruß Aki
Nach dem Urlaub wird auch wieder weiter an den Autos gebastelt.
Nach 4 Monatiger verletzungsbedingter Pause kann ich die rechte Hand nun zu 95% wieder nutzen

Erst wird das Cabrio Tüv fertig gemacht, und danach beginnt der Einbau der Musikanlage im Scirocco.
Gruß Aki
- Freggel70
Pakostane, hab ich grad mal gegoogelt 
da hab ich schöööne Bilder entdeckt, scheint sehr schön da zu sein,
auch schön zu lesen dass es dir immer besser geht
dann dir / euch noch nen schönen Urlaub und bis bald
man liest sich

da hab ich schöööne Bilder entdeckt, scheint sehr schön da zu sein,
auch schön zu lesen dass es dir immer besser geht
dann dir / euch noch nen schönen Urlaub und bis bald
man liest sich

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hier ist es schön am Meer.
Aber wenn man etwas ins Landes Innere fährt, dann sieht man noch immer die Spuren des Bürgerkrieges von 1995.
Einschußlöscher in den Häuser, Kirchen usw.
Hier ist noch keine Turi Hochburg.
Aber alte Autos sucht man hier aber leider auch vergebens.
Gruß Aki
Aber wenn man etwas ins Landes Innere fährt, dann sieht man noch immer die Spuren des Bürgerkrieges von 1995.
Einschußlöscher in den Häuser, Kirchen usw.
Hier ist noch keine Turi Hochburg.
Aber alte Autos sucht man hier aber leider auch vergebens.
Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
So, nun mal etwas weiter gemacht.
Da mir ja die jetzige Musikanlage nicht wirklich gefällt, habe ich diese nun trotzdem für den Rest dieses Jahres mal weiter gebaut.
Sprich, ich habe die kleine Endstufe endlich mal eingebaut.
Nun klingt es zwar um Welten besser, aber es wird im Winter trotzdem geändert. Habe mir zwischenzeitlich noch eine andere Rücksitzbank über Ebay für 5,20 Euro ersteigert
Diese werde ich nun mit dem Scirocco 1 Halte-rahmen anpassen ( habe ich auch so aktuell verbaut,möchte diese aber nicht versauen ).
Aus der Rückenlehne wird etwas Schaumstoff entfernt, so das die großen Bässe mittels Hilfsrahmen hinter dem Bezugstoff liegen.
Von innen sieht es dann Original aus.
Diese Lautsprecher hatte ich mit der Endstufe schon im roten Rieger verbaut ( dort aber ohne Rücksitzbank in einer schrägen Holzplatte zwischen dem Ü-Bügel ). Ich denke, das dann vorne noch ein kleines zwei Wege System verbaut wird.
Sollte dann ausreichen.
Mal sehen ob es klappt.
Gruß Aki
Da mir ja die jetzige Musikanlage nicht wirklich gefällt, habe ich diese nun trotzdem für den Rest dieses Jahres mal weiter gebaut.
Sprich, ich habe die kleine Endstufe endlich mal eingebaut.
Nun klingt es zwar um Welten besser, aber es wird im Winter trotzdem geändert. Habe mir zwischenzeitlich noch eine andere Rücksitzbank über Ebay für 5,20 Euro ersteigert

Aus der Rückenlehne wird etwas Schaumstoff entfernt, so das die großen Bässe mittels Hilfsrahmen hinter dem Bezugstoff liegen.
Von innen sieht es dann Original aus.
Diese Lautsprecher hatte ich mit der Endstufe schon im roten Rieger verbaut ( dort aber ohne Rücksitzbank in einer schrägen Holzplatte zwischen dem Ü-Bügel ). Ich denke, das dann vorne noch ein kleines zwei Wege System verbaut wird.
Sollte dann ausreichen.
Mal sehen ob es klappt.
Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
Da meine Schaltung immer zum, ersten Gang hin hackelte, habe ich mir eine einstellbare Schaltstange gebaut. Nach ein paar einstellversuche geht der erste problemlos rein.
Na ja, nun höre ich einige schon wieder sagen :" das geht doch auch anders, da mußt du....".
Ich weiß, aber im Winter soll eine komplette 5 Gang Box rein. Aktuell ist seit über 20 Jahren seit dem Umbau auf 5 Gang noch immer eine 4 Gang Box drin.
Gruß Aki
Da meine Schaltung immer zum, ersten Gang hin hackelte, habe ich mir eine einstellbare Schaltstange gebaut. Nach ein paar einstellversuche geht der erste problemlos rein.
Na ja, nun höre ich einige schon wieder sagen :" das geht doch auch anders, da mußt du....".
Ich weiß, aber im Winter soll eine komplette 5 Gang Box rein. Aktuell ist seit über 20 Jahren seit dem Umbau auf 5 Gang noch immer eine 4 Gang Box drin.
Gruß Aki
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude - Aki hast ein bissi Loctite mit drangemacht? Ich habe die Befürchtung,dass sich das so verdrehen wird. Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???