Nachdem nun auch das Video schon online ist, ist es wohl an der Zeit das auch ich mich im Namen der Crew noch mal zu Wort melde.
Doch was soll ich im Schatten der sprachlichen Gewandheit von Martin noch schreiben, ohne das es wie der Schulaufsatz eines Grundschülers wirkt?
Ich versuchs mal so:

an alle die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben, ohne euch geht es nicht!

an alle die den teilweise wirklich weiten Weg zu uns auf sich genommen haben, wir wissen das zu schätzen!

an alle neuen Teilnehmer das ihr uns die Chance gegeben habt euch Dorfmark zu zeigen, wir hoffen es hat euch gefallen!

an alle "alten Hasen", das ihr uns so die Treue haltet!

an alle die auch die noch so verrückteste Idee mit gemacht haben, das ist es was die Days of Dorfmark ausmacht!

an Danny und Roy für das Weihnachtsgebäck, ohne wäre es sicher nur halb so lustig geworden!

an Mona für das wie auch in den letzten Jahren sehr schöne Video, und natürlich auch an alle anderen die das Treffen in Bild und teilweise Ton festgehalten haben.

an alle Teilnehmer der Ausfahrten, von vorne ist es immer wieder ein sensationeller Anblick wenn "die Schlange" um die Kurven kriecht!

für das Verständnis, die Toleranz, die Mithilfe, die gute Laune und vor allem die familliäre Stimmung mit der ihr alle dieses Treffen immer wieder zu einem Erfolg und großén Spaß für alle werden lasst!
Außerdem noch ein großes

im Namen des Fördervereins Strandbad, ihr habt sensationelle 202,47 Euro gespendet!

Wir haben das ganze noch um 50 Euro aufgestockt und dem Förderverein übergeben. Auf das neue Badehaus dürfen wir gespannt sein!
Am Montag bei der Übergabe des Sportheims kam wieder die obligatorische Frage "Und? Nächstes Jahr wieder?"
Ich habe mit einer Gegenfrage geantwortet... "Können sie sich Dorfmark noch ohne ein Sciroccotreffen vorstellen?"
In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restsaison und sagen bis nächstes Jahr zu den :
[CENTER]
Days of Dorfmark 2016
[/CENTER]