Grillumbau
-
- Neuer Benutzer
AW: Grillumbau
Wie hast du das mit den Winkeln unten gemacht?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Sieht doch schon gut aus.
Und das mit 17

Und das mit 17

-
- Neuer Benutzer
Danke sehr :)
Weiß einer ob es die kamei leiste als Nachbau günstig gibt?
Weiß einer ob es die kamei leiste als Nachbau günstig gibt?
- Maik
Günstig und Scirocco passt nicht zusammen ist ja kein Golf :) alles was günstig ist,hat kein Gutachten /ABE/ EWG oder was auch immer. Bedeutet muss eingetragen werden (was es vermutlich nicht wird).
Ich heb auch mal den mahnenden Finger und sage:
Riskier deinen frischen Führerschein nicht mit Sachen die 20 € kosten,anstatt eine gebrauchte Kameileiste zu kaufen für 50-70 € auch wenn es etwas dauert.
Die hat dann nämlich eine ABE für Scirocco.
Auch ich /wir waren mal "Jung" und kennen die Problem :) Federn würde ich heute auch nicht mehr abflexen,mit 19 hab ich mir damals trotzdem die Federn vom Corrado G60 am Rocco vorne eingebaut (die passen eigentlich garnicht) aber hey war Schweine tief!
Hat man gemacht,aber war halt Scheiße,also besser lassen sowas :)
Ich heb auch mal den mahnenden Finger und sage:
Riskier deinen frischen Führerschein nicht mit Sachen die 20 € kosten,anstatt eine gebrauchte Kameileiste zu kaufen für 50-70 € auch wenn es etwas dauert.
Die hat dann nämlich eine ABE für Scirocco.
Auch ich /wir waren mal "Jung" und kennen die Problem :) Federn würde ich heute auch nicht mehr abflexen,mit 19 hab ich mir damals trotzdem die Federn vom Corrado G60 am Rocco vorne eingebaut (die passen eigentlich garnicht) aber hey war Schweine tief!
Hat man gemacht,aber war halt Scheiße,also besser lassen sowas :)
-
- Benutzer
Das ist was ich meinte... Versicherung und Sprit ist kein Problem, aber alles an Teilen kostet ein Vermögen wenn es keine gleichteile sind zum golf.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
-
- Neuer Benutzer
Ich würde auch gerne eine von kamei nehmen find aber keine :/
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ach kommt, nun macht ihm hier doch keine unnütze Angst. Ein Auto kostet immer, Fakt, aber der Scirocco hält sich da ggü anderen Kandidaten noch sehr bedeckt. Aber was stimmt, wenn es beim Rocco schon mit der Kohle für E-Teile eng wird, dann wäre ein neuerer Polo vlt. wirklich die bessere Wahl für das erste Auto gewesen.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Neuer Benutzer
Es wird nicht eng für Teile..
Ich finde nur keine kamei leiste..
Ich finde nur keine kamei leiste..
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Bei Spezialitäten, die es nur für den Scirocco gab, brauchst Du Geduld - manche Dinge lassen sich auch für viel Geld nicht auftreiben.Gerrit_1997 hat geschrieben:Ich finde nur keine kamei leiste..
Die Aussagen "entfallen" oder "nicht mehr lieferbar" wirst Du noch häufiger zu Hören bekommen.
Genau das versuchen Dir die Anderen zu erklären.

Vielleicht stellst Du einfach mal eine Anfrage in den Teilemarkt.
Für den Preis, den ich für einen originalverpackten Kamei-Grillspoiler aufrufen würde, kaufen manche ein ganzes Auto.

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Neuer Benutzer
Danke :) ich weiß das es knapp ist mit so teilen ist war mir aber nicht bewusst das es so gut wie gar nicht geht :)