Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Führungen starten stündlich (dauern wohl auch eine Stunde) von 10:00 bis 15:00 Uhr.
Wenn wir später starten haben auch die noch eine Chance mitzukommen die erst am Freitag gegen Mittag anreisen. Also schlage ich jetzt mal die Führung ab 14 oder die ab 15 Uhr vor. Die Fahrt dauert mit kurzem Aufenthalt am Bunker rund eine Stunde und ist ca. 35 Km lang. Abfahrt also am frühen Nachmittag, und wir wären so gegen 17 Uhr spätstens wieder am Platz.
Ich hätte ja mit mehr Interesse gerechnet ... Aber es ist ja noch etwas Zeit und zehn Teilnehmer haben wir schon so wie ich das überblicke.
Ich habe heute die 15 Uhr-Führung gebucht, Abfahrt also ca 14 Uhr am Platz.
Maximale Teilnehmerzahl sind 25 Personen! Wer sich ganz sicher ist das er mit will kann sich einen Platz reservieren per Mail an: info@days-of-dorfmark.de, Restkarten gibt es dann an der Abendkasse.
Hallo,
so Urlaub eingereicht und genehmigt ich weiß nur noch nicht ob ich Donnerstag nachmittag oder Freitag früh Anreise. Aber bei dem Besuch zum Panzermuseum ware ich dabei.
Ich freue mir!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Moin Moin! Schlechte Nachrichten!
Bei uns ist eine fiese Rechnung ins Haus geflattert - deshalb muß ich mich leider für dieses Jahr Dorfmark verabschieden. Ist finanziell dieses Jahr einfach nicht drin. Ich hätte im Juli auch noch ein Treffen im Harz gehabt was nun leider auch für mich ausfällt.
Meine Frage nun an das Forum: Kommt irgendjemand aus der Ecke Rendsburg-Eckernförde und würde mich mitnehmen nach Dorfmark und wieder zurück? Oder fährt jemand von weiter nördlich die A7 runter und sammelt mich unterwegs ein?
Ich würde gerne wieder ein Video und ein paar Fotos machen. Es bleibt mir nur noch die Option als Beifahrerin bei einem Forummitglied mitzufahren. Anders sehe ich keine Möglichkeit im Juli nach Dorfmark zu kommen, leider.
So wir sind auch wieder dabei. Meine Freundin und ich ab Donnerstag und Christian mit scirocco und Kumpel kommen am Freitag nach. Ich freue mich wieder riesig auf dieses Treffen und zähle schon die Tage. Bis dahin gute Fahrt