Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das funktioniert bei mir nicht. Weiß nicht warum, aber mit meinem Browser geht auf der Seite gar nichts. Wie wäre es, wenn ich dir das Päckchen zippe und zuschicke ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
GTII-Fan hat geschrieben:Das rote Kabel an den Anlasser, ja.
Das blaue Kabel bitte nicht an den Anlasser.
Das muss mit dem entsprechenden blauen Kabel, welches zusammen mit einem Pluskabel für die ZE in einer Kabelummantelung zur Batterie geführt wird, zusammengesteckt werden.
An den Anlasser kommt dann zusätzlich zum roten Kabel noch ein Kabelsteckerschuh mit zwei schwarzen Leitungen.
Gegenstecker mit dem roten Kabel hab ich gefunden
Den kabelschuh mit den beiden schwarzen noch nicht
Gruß
Andreas
Edit:
Hier mal n Bild bei mir vom Anlasser aktuell sowie vom Motorraum allgemein.
Das dritte Bild im Bunde ist auf der Beifahrerseite beim licht.
Hier sind zwei blaue Steckverbindungen wo ich nicht weiß wohin.
PN ist angekommen. Die Bilders kommen dann mit der "Post". Mein Browser ist eine ältere Opera-Version. Irgendwie vlt. etwas zu alt.
Die Stecker sind nachträglich eingefügt, für die Beleuchtung sind optisch alle benötigten Drähte/Stecker vollzählig anwesend. Diese beiden gehören aber nicht zum Werkstrang. Hatte der vlt. mal Nebler ?
Und beim Ventildeckel und ZR-Deckel hättest ruhig mal bissl Farbe drauf blasen können.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die Steckverbindungen schauen so vergammelt aus dass die nicht verwendet wurden.
Nebler hatte der nie.
Diese beiden Steckverbindungen sind auch nur auf der beifahrerseite.
dir Kabel dafür gehen unterm schlossträger entlang, wohin hab ich nicht geschaut.
Für licht ist alles original da.
Das kann ich dir nicht sicher sagen, mein Anlasser hängt kaum sichtbar hinterm Motor beim Automaten, den habe ich noch nie gesehen. Aber das sieht auf dem Bild eigentlich vernünftig aus. Die fordere rote Leitung (wo der Blaue mit dran hängt) sieht aus, als wäre er mit unter den schwarzen geklemmt. Weißt du wo der hinläuft ?
Hält dein Postfach ca. 3 MB aus ? So groß ist der Bilderordner als .rar.
Alles klar, aber es sind eine 2.8 MB, es sind nach zusammen raren über 20 MB. Da kollabiert der Server. Mal sehen, was ich da mache, vlt. ein bisschen verkleinern.
Ich hab bzgl. dem einen "Massekabel" nochmal im Reperaturhandbuch geschaut.
Dieses müsste vom Steuergerät KA-Jetronic kommen und besteht aus drei braunen (einmal mit weiß, und einmal mit noch was) Kabeln.
Laut Handbuch geht das an Masse, nur aktuel irgendwie das Kabel zu kurz -.-
Heute kamen die Antriebswellen, sowie der hintere Motorhalter rein und die beiden Bremsschläuche vorne sind nun auch fest :)
Morgen oder übermorgen kommt dann noch das Tankrohr und der Krümmer mit Kat ran und ich hoffe dass die Woche noch die Bremsleitung hinten links gar fertig wird (fehlt nur noch der Nippel und muss auf einen Mechaniker warten).
Welches Öl, Bremsflüssigkeit und Kühlerflüssigkeit würdet ihr empfehlen?
Außerdem welche Größe der Batterie sollte ich verwenden (ne Anlage will ich auch noch verbauen)?