GTI Spring Festival Santa Pod

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
GTI Spring Festival Santa Pod

Beitrag von Tempest »

Die Wettervorhersage sollte gut sein heute, bewölkt in Coventry, Sonne in Santa Pod, wo das GTI Spring Festival stattfand, also nichts wie hin in aller Früh mit dem Einser, dem Sonne gut bekommt (zumindest verglichen zu Regen :grins: )

Neue Trends für 2015? Vollbart der hellbraunen Art, "Like Hell"-Aufkleber ("Detailed" oder "Rotiform" sind definitiv von gestern), Airride geht nicht weg, und Mercedes-Felgen an irgendwelchen Gölfchen. Bentley-Felgen sind fast schon wieder out, allerdings noch nicht ganz an den neuseten Audi-Schlitten. Es stellt sich immer wieder die Frage, wie die Jungspunde, die solche Wagen auf diesen Treffen zur Schau stellen, sich das leisetn können, aber vielleicht können sie sich das auch gar nicht, es geht schließlich in der Szene nur noch um das Gesehen werden.

Da stand mein Einser als einziger Einser im Show&Shine, bis noch 2 2er dazu kamen, einer sich sogar neben meinem Einser stellte :-) Schnell eine Runde mit dem Besitzer gequatscht, das er den 2er Rocco nicht gegen einen Käfer eintauschen sollte, dem sein Kumpel auch zustimmte. Käfer gibt es wie sand am Meer, Roccos nicht :grins: , sagte ich ihm.

Bilder von den für mich interessanten Autochen (irgendwie fuhr da dann doch so'n Einser vor die Linse :gruebel: ):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Freggel70

AW: GTI Spring Festival Santa Pod

Beitrag von Freggel70 »

:applause:

ich nehm den gelben und den weißen Corri direkt mit :sabber:

schöne Fotos :super:

dieser besagte 1ser......der schiebt sich immer wieder mal vor die Linse....is mir auch aufgefallen... :hihi:
der sieht auch immer aus wie ausm Ei gepellt.....sehr schick :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

dieser besagte 1ser......der schiebt sich immer wieder mal vor die Linse....is mir auch aufgefallen...
Ich habe die vom Einser sogar reduzieren müssen, zumal auf meiner Webseite die volle Ladung steht :hihi: :

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

Sooo, weil ich vor der Pokalverleihung bereits abgereist war, kam ich heute dahinter, dass mein einser in der Top 20 gekommen ist, und somit einen Pokal gewonnen hätte, wäre ich noch anwesend gewesen :hihi: :

http://www.vwaction.com/gtispring/results15.html

Nun gut, da war ja jede Menge neueres Zeugs mit in der Gewinnerliste :erschrecken:

Tempest
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

ja ach schade, aber unter den ersten 20, is ja super genial

GLÜCKWUNSCH :applause:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Nö, halb so wild, der Kleine hat bereits 2012 so'n ollen Pokal abgezogen. Zumal es dieses Jahr die gleichen Pokale gab (den Bildern nach zu urteilen), nur mit anderem Datum, juckt es mich weniger. Im Gegenteil, spart mir die Suche nach einem Stellplatz :lol:

Tempest
Antworten