27.3.2015 Magische Museums Nacht im Automuseum Melle

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

27.3.2015 Magische Museums Nacht im Automuseum Melle

Beitrag von klimarocco »

Flackernde Petroleum-Scheinwerfer, leuchtende Klappwinker, die ausdrucksvollen Motorenklänge von leistungsstarken Rennwagen, flüsternden Luxus-Limousinen oder asthmatischen Schnauferln, krächzende Klaxon-Hörner oder melodische Ballhupen lassen sich eigentlich viel intensiver im magischen Halbdunkel der Nacht erleben. Sowohl innerhalb des Museum als auch im Innenhof gibt es Überraschungen. Die Rennwagen-Werkstatt lädt ein zur Besichtigung. Im Fundus steht ein riesiger Deutz-Stationär-Motor, im Innenhof zeigen Rennkart-Fahrer, was sie können.

Wann: ab 19.30h
Wo: Pestelstr. 38 - 40, 49324 Melle, automuseummelle.de

Zur äußeren Erleuchtung ist im Eintrittspreis von € 8,00 für jeden Besucher ein „Knicklicht“ enthalten. Taschenlampe darf mitgebracht werden, um Details genauer in Augenschein zu nehmen. Zur Stärkung und inneren Erwärmung sind Getränke und Snacks vorbereitet. Zudem gibt es stimmungsvolle Musik und lustige Sketchs.

Ehrenamtliche Mitarbeiter und Leihgeber freuen sich darauf, Schätze des Museums in einer ganz anderen, überraschenden Atmosphäre zu präsentieren.

Vielleicht treffen wir uns in Melle?

Martin
Tempest
AW: 27.3.2015 Magische Museums Nacht im Automuseum Melle

Beitrag von Tempest »

Schade, klingt gut, aber da bekomme ich gerade jede Menge Besuch für ein volle Oldtimer-Wochenende; Die Practical Classic Car Restoration Show im nahegelegenen NEC, wo mein Einser neben ein paar VR6-Corris zur Schau gestellt werden wird.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
BB 5353
Benutzer

AW: 27.3.2015 Magische Museums Nacht im Automuseum Melle

Beitrag von BB 5353 »

..und wieder zu spät gelesen !!
Scirocco GTII, 8/92,Automatik
Scirocco GTII, 12/90, mit beule,-steht zum verkauf
Antworten