Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wollte mir am kommenden Samstag einen Scirocco ansehen.
Worauf sollte man beim besichtigen achten? Was gibt es für schwächen?
Was sollte man sich angucken?
ich will am Samstag den 5.3.15 mein ersten scirocco kaufen
und wollte daher das ich im Forum keine antwort drauf gefunden
habe ob man das machen könnte? ↓ Bin mir da nicht so sicher
Also es ist ein Vw scirocco gt2
-230000km
-h&r Gewindefahrwerk(1jahr alt)
-grosses Beule hinten rechts hinter der beifahrer tür ca.12zoll
-95ps maschine
ob das Auto etwas für Dich ist, hängt doch in erster Linie von Deinen Fähigkeiten ab oder von den Leuten, die Du kennst.
Ohne Bilder zu sehen, kann man auch schlecht einschätzen wie aufwendig die Reparatur sein könnte. Normalerweise kommt man ja gut ran, also ist es theoretisch gut machbar.
Wenn der Scirocco sonst keine weiteren Schäden hat und in einem guten und erhaltenswerten Zustand ist, dann würde ich für den Preis auf jeden Fall zuschlagen.
Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Bei 650 € kannst du aber davon ausgehen, dass da einiges dran sein wird. Alles unter 1000 € ist in der Regel kurz- oder mit Glück mittelfristig Schrott, wenn nicht ordentlich investiert wird. Schau dir den ruhig mal an, aber zum Vergleich auch mal 1-2 Fahrzeuge zwischen 1000 € und 2500 €, da solltest du schon Unterschiede feststellen.
Für den Preis solltest Du Lust am schrauben und, am besten, einige Grundkenntnisse über Sciroccos haben.
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!