Hi,
Da ich gerade beim ändern meiner Räde rbin, suche ich hierüfr noch das Gutachten für die Borbet T in 7,5 (ET30) und 9x16 (ET35).
Ich denke für den Scirocco direkt wird es sowas nicht geben.
Aber ein Festigkeitsgutachten für die Felgen.
Daher währe es für die EIntragung sinnvoll, hier eine Kopie der Eintragung zu haben von einem anderen Scirocco mit den Felgen in 7,5 und 9x16.
Das würde es mir wesentlich vereinfachen.
Wäre nett, wenn mir jemand eine Kopie von seinem Brief bzw der Eintragung schickt.
Danke euch schonmal
Gutachten bzw.Briefkopie für Borbet T
- Frankyy
- Benutzer
Gruß Frankyy
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
AW: Gutachten bzw.Briefkopie für Borbet T
Besorg dir da einfach bei Borbet das passende Gutachten zu den Felgen (KBA-Nummer beachten), montieren und ab zum TÜV.
Das wird dann ne ganz normale Abnahme nach §21 mit Überprüfung ob nix schleift und gut ist.
Gutachten mitnehmen deshalb das der Ing was hat wo die max. Radlast drin steht. Selbst das ist eigentlich nicht notwendig weil die Herren mimt der KBA-Nr. das Gutachten online beim KBA einsehen können.
Ist aber Mehraufwand auf den die meistens keinen Bock haben und den sie sich dann wenn auch teuer bezahlen lassen.
Das wird dann ne ganz normale Abnahme nach §21 mit Überprüfung ob nix schleift und gut ist.
Gutachten mitnehmen deshalb das der Ing was hat wo die max. Radlast drin steht. Selbst das ist eigentlich nicht notwendig weil die Herren mimt der KBA-Nr. das Gutachten online beim KBA einsehen können.
Ist aber Mehraufwand auf den die meistens keinen Bock haben und den sie sich dann wenn auch teuer bezahlen lassen.