Was ist hier Los?!

Für alle Themen des Lebens
Freggel70

AW: Was ist hier Los?!

Beitrag von Freggel70 »

jaaaa, die gibt es :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Reno84
Benutzer

Beitrag von Reno84 »

Jaa, hier auch noch einer ohne Datenprostitution :-)
gruß reno
Aki
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Aki »

wazzup hat geschrieben:Gibt auch Leute die nutzen kein Fratzenbuch und wollen es auch nicht...
:super:
ich lebe auch ohne ganz gut
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, ich hatte es schon mehrmals gepostet. Das ich hier keine Bilder mehr hochladen kann da der Speicher voll ist und die alten Bildern nicht löschen kann, soweit ich weiß hieß es damals ich soll doch Supporter machen dann hab ich mehr Speicher, ich brauche aber nicht mehr Speicher, die 50mb würden mir ja reichen.

Das ist ein Grund was ich an FB besser finde, vielleicht geht es ja mehreren so und deshalb ist auch weniger hier los.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, ich hatte es schon mehrmals gepostet. Das ich hier keine Bilder mehr hochladen kann da der Speicher voll ist und die alten Bildern nicht löschen kann, soweit ich weiß hieß es damals ich soll doch Supporter machen dann hab ich mehr Speicher, ich brauche aber nicht mehr Speicher, die 50mb würden mir ja reichen.

Das ist ein Grund was ich an FB besser finde, vielleicht geht es ja mehreren so und deshalb ist auch weniger hier los.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Ja stimmt schon, das sind so Gängelungen die viele user verschrecken.
Mir ist es egal, ich bin zumindest 3/4 des Jahres Supporter aber trotzdem...
Nur wir wissen ja nicht wieviel Rolf für den Traffic bezahlen muss, es gibt zwar Tarife ohne Limit, aber........ Man kann Rolf schlecht mit einem Mark Zuckerberg vergleichen. Klar stellt dir FB nahezu unlimitierten Speicher zur verfügung, dafür bist du dort das Produkt. Dann doch lieber Supporter für keine 1,70€ im Monat.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Voodoo
Benutzer

Beitrag von Voodoo »

Hey Leute,

ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Da ich seit gut 3 1/2 Jahren sciroccolos bin, kann ich kaum Beitraege leisten. Ich schaue alle Jubelwochen mal rein, um mir Bilder anzuschauen und durch den Talk und Allgemeinen Bereich.
Ich kann als Laie nichts Konstruktives zum Technik- und Umbauberichten beitragen. Zwar koennte ich zu allem meinen unsinnigen Quatsch einstreuen, aber das würde Niemandem helfen. :lol:

Im Laufe der letzten zwei Jahre sind viele Urgesteine gegangen und das ist mMn der ausschlaggebenste Grund. Leider durfte ich in meiner kurzen Sciroccozeit nur sehr wenige persoenlich kennenlernen, deswegen auch das verhalten Schreibverhalten hier im Forum. Bin aus Spass an der Freud spontan mal nach Dorfmark 2010 gefahren, aber ohne grossartig jemanden zu kennen, habe ich mir nur die Prachstuecke angeschaut und bin wieder gefahren.

@Roccily: War Pfingsten wieder aufm VACP-Treffen und habe auch dein Waegelchen gesehen. Nur leider warst du nicht dabei. Wir hatten mal geschrieben und dachte, wir koennten ein bisschen kloenen. Nach ner viertel Stunde sind wir dann aber weitergegangen.

Da ich nicht bei Visagenbuch bin, ist/war das hier meine einzige Anlaufstelle.
Irgendwann wird mal wieder ein 2er vor der Tuer stehen, aber dann nicht wieder ein geldverschlingendes Wrack. :-)
Ist der Finger oben, wird man dich loben! :-))
Roccily
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roccily »

Voodoo hat geschrieben:
@Roccily: War Pfingsten wieder aufm VACP-Treffen und habe auch dein Waegelchen gesehen. Nur leider warst du nicht dabei. Wir hatten mal geschrieben und dachte, wir koennten ein bisschen kloenen. Nach ner viertel Stunde sind wir dann aber weitergegangen.
Waas, nur ne viertel Stunde für die vielen Autos, bist Du gerannt? Vielleicht nächstes Jahr. Allerdings stiefel ich ja auch über den Platz. Da wird es schwer mit dem treffen. Evtl. vorher verabreden.
Gruß

Roccily

:wink:
Voodoo
Benutzer

Beitrag von Voodoo »

Roccily hat geschrieben:Waas, nur ne viertel Stunde für die vielen Autos, bist Du gerannt? Vielleicht nächstes Jahr. Allerdings stiefel ich ja auch über den Platz. Da wird es schwer mit dem treffen. Evtl. vorher verabreden.
Nein, nein. Wir waren knapp ueber drei Stunden dort. Haben ne viertel Stunde an deinem Auto gewartet, aber es kam keiner. :-)
Ist der Finger oben, wird man dich loben! :-))
roadracer
Benutzer

Beitrag von roadracer »

hi

Ich hatte mir einen neuen Auspuff gekauft,und bilder eingestellt aber das war halt net interessant genug,weil ich den erst im April anbauen kann und dann meine Erfahrungen mitteilen kann
Antworten