unser "Black Thunder" Detlef ist tot

Für alle Themen des Lebens
Antworten
jenssbk

AW: unser "Black Thunder" Detlef ist tot

Beitrag von jenssbk »

Von mir auch noch mein Herzliches Beileid und den Hinterbliebenen Viel Kraft für die schweren Momente!
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Kann ich leider nicht dran teilnehemen, da ich am Montag zur selben Zeit einen hoch geschätzen Vereinskameraden zu Grabe trage... :-(
baghira77

Beitrag von baghira77 »

Mein aufrichtiges Beileid allen hinterbliebenen ... :-( traurige Nachrichten mal wieder hier zu lesen.

@ Silke : an dich an dieser Stelle mal ein :danke: dass du dich gekümmert hast und Ihr ihm in unserem Namen die letzte Ehre erweisst .
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Baghira ich danke dir, Detlef hätte selbiges getan ..... war / ist halt ne tolle zusammengeschweißte Truppe hier ...

Claas, dann wünsch ich dir ebenso viel Kraft dafür ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Auch ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft für die kommenden schweren Stunden des Abschieds.
Er lebt in unseren Gedanken weiter...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Heute haben wir nun unserem Detlef das letzte Geleit gegeben
Es war schwer, aber wir sind es alle zusammen und gemeinsam angegangen

danke nochmal an das Rudel, es war doch alles perfekt, in Detlefs Sinne sozusagen

und danke hier ans Forum für die große Anteilnahme, deshalb wollen wir euch auch den Kranz, den wir (bzw. der Holger ganz tapfer) vom Forum niedergelegt haben, nicht vorenthalten ...

Bild

Detlefs Rocco soll übrigens (ein Wunsch der Familie) am liebsten hier im Forum verkauft werden
ich werde demnächst dort hin und Fotos vom Rocco machen und weitere technische Daten bekommen und ihn dann
ins Forum setzen, wer also evtl Interesse haben sollte, kann mich anmailen oder in Kürze in den Verkauf schauen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Freggel70 hat geschrieben: Claas, dann wünsch ich dir ebenso viel Kraft dafür ...
Dankesehr! Es war ein bewegendes Abschiednehmen...

Ein sehr schöner Kranz! Dies war sicher im Sinne von Detlef und er wird sich über Eure Anteilnahme sicher freuen, egal wo er nun auch ist.
Rocco-Ernie1
Benutzer

Beitrag von Rocco-Ernie1 »

Ich bin heute zum ersten Mal wieder im Forum und kann es irgendwie nicht fassen. Auch von mir ein herzliches Beileid.
------------------------------------------------
Scirocco BJ 82 / zederngrün met. original Zustand 70 PS

Scirocco BJ 2010 / schwarz perleffekt

SUCHE Dachzierleiste links mit Chrom (sehr guter Zustand)

[SIGPIC][/SIGPIC]
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

ich habs erst gestern abend entdeckt und war und bin fassungslos und zutiefst traurig über diese nachricht. oh mann.... der detlef war so ein großartiger gutherziger mensch, mir fehlen echt die worte. ruhe in frieden detlef.
rocco-yoli
Benutzer

Beitrag von rocco-yoli »

Liebe Sciroccofreunde,

leider habe ich Detlef nie persönlich kennengelernt. Dorfmark konnte er leider nicht mehr von unten erleben. Trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass sein Black Thunder nun nicht mehr einsam in der Garage schlummern muss. Dank Freggel70 (danke für den link :zwinker: ) wurde ich auf den Wagen aufmerksam und habe ihn dieses Wochenende abgeholt. Seine Mutter hat sich sehr gefreut, dass der Wagen wieder auf die Straße kommt und ein Stück von Detlef noch auf Achse ist. Sie wollte vor allem, dass das Auto weiterhin erhalten bleibt und einem neuen Besitzer Freude bereitet, so wie sie die Scirocco-Begeisterung auch bei ihrem Sohn erlebt hat.

Er hatte diesen Wagen über 10 Jahre und hat ihn wirklich akribisch gepflegt. Somit stehen für mich nur kleine Reparaturen an. (Sitze, Leerlauf kalt, mikroskopisch rost, und kleinstkram) Er läuft immernoch problemlos trotz ca. 6 Monaten Trauerschlaf und über 300000 km. Von Düsseldorf nach Mainz ist er seelenruhig gelaufen. Ich freue mich darauf diesen Wagen weiter zu pflegen und zu fahren. Immer mit einem Gedenken an seinen treuen Vorbesitzer.

Somit ein herzlicher Gruß an dich nach oben Detlef, ich pass auf Black Thunder auf.

Viele Grüße
rocco-yoli
Antworten