Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin nun seit mittlerweile 15 Jahren stolzer Besitzer eines 85er GTX/66kw,doch nun hat der TÜV uns geschieden (Durchrostungen Bereich Hinterachse). Da ich zeitlich nicht die Möglichkeit habe,dies zu beheben,habe ich mich nach langem hin-u.herüberlegen für einen "neuen" alten entschieden,einen 90er GT2/70 kw
Bin schon öfter mal als Gast hiergewesen und erhoffe mir hier einiges an knowhow mitzunehmen,damit mir nicht das gleiche wie mit meinem Alten widerfährt
Na dann Mal, willkommen.
Sieht ja tip top aus dein neuer. Du kommst übrigens aus meiner Heimatstadt.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Hueni hat geschrieben:Danke,Michael!
Bist aber auch nicht allzu weit weg gestrandet,was^^
Grüße,Frank
Andere Weserseite ist aus Achimer Sicht ja schon Ausland.
Fährst du deinen Rocco auch im Winter?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
jep,der wird ganzjährig gefahren.Bin gerade auf der Suche nach ner Garage,oder noch besser ein Carport. Denke meinen alten hats dahingerafft,weil der ständig der Witterung ausgesetzt war...
Hallo, und willkommen!
Du wirst sicher auch fündig, wenn es Fragen gibt. Hier sind genug Scirocco-Versierte im regen Austausch.
Übrigens, die Farbe kommt mir so bekannt vor...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Roccarmaria-GT2 hat geschrieben:Hallo, und willkommen!
Du wirst sicher auch fündig, wenn es Fragen gibt. Hier sind genug Scirocco-Versierte im regen Austausch.
Übrigens, die Farbe kommt mir so bekannt vor...
...jo,das glaub ich...hab die letzten Tage damit verbracht Aki`s Thread mit der neuen Karosse durchzulesen,da steckt wirklich Leidenschaft drin,glaub ich bin hier richtig