COB hat geschrieben:Ja, das habe ich getan und komme zu folgendem Schluss: Thema verfehlt, Setzen, Sechs! Eine Umrüstung war weder Thema noch Frage des TE. Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben und jetzt ist gut.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das die große Zähnezahl zum Servogetriebe gehört.
Passt wohl besser zur Frage als dein Geschwafel über die Lenkradverzahnung.
Alles andere war zusätzliche Info.
Mal an einem ganz einfachen Beispiel das sich hoffentlich auch dir erschliesst : "das Wetter ist schön, die Sonne scheint"
Kernaussage ist hier das schöne Wetter, das die Sonne scheint ist eine zusätzliche eventuell hilfreiche Information!
Wo hakt es denn bei dir jetzt genau ? Schon beim Lesen oder erst beim Verstehen ? Soll man dir in Zukunft ein Bild dazu malen, wird es dadurch für dich vielleicht leichter Zusammenhänge zu Begreifen ?
Es ist aber schön zu sehen das du mittlerweile lernst wann es besser ist ein Gespräch zu beenden, ein erster Schritt zum erfolgreichen Mitteiniander.
Jetzt arbeiten wir noch an der Art und Weise.
COB hat geschrieben:Es steht aber immer noch die Frage nach der Länge des LG im Raum, diese kannst du dem TE doch sicher sachlich beantworten, ich kann es nicht, ich habe weder ein ausgebautes LG zur Hand noch komme ich z Zt unter mein Auto.
Das kann ich leider nicht.
Und weil das so ist schreibe ich Nichts dazu statt einen Beitrag ohne oder mit irreführender Info zu plazieren nur um meinen Spamzähler in die Höhe zu treiben.
Das ist die Fähigkeit die wir dir beibringen wenn wir mit dem Punkt oben durch sind, drann bleiben Junge, du schaffst das !