Scirocco live Schrotten
- Al-Rocco
- Benutzer
Scirocco live Schrotten
Stefan Raabs
Stock Car Challenge. Jetzt werden auch die 1 Sciroccos
genommen .
Stock Car Challenge. Jetzt werden auch die 1 Sciroccos
genommen .
[SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco live Schrotten
Die werden doch schon lange dafür genommen. Such einfach nach alten berichten dazu. Die Fahrzeuge sind aber wohl extrem fertig die dafür herhalten müssen, sollen nur durch spachtel und lack noch so "gut" aussehen.
Von daher.
Gruß Christian
Von daher.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Benutzer
Ich hasse den Raab schon lange dafür. Da wurden schon viele gute Autos geschrotet und ob die alle faul waren weiß man nicht. Ich glaube nicht dran.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
-
- Benutzer
Ob die gut waren, weiß man allerdings auch nichtwazzup hat geschrieben:Ich hasse den Raab schon lange dafür. Da wurden schon viele gute Autos geschrotet und ob die alle faul waren weiß man nicht. Ich glaube nicht dran.

Das muss kesseln 

- Freggel70
jepp, genau so gehts mir auch ...wazzup hat geschrieben:Ich hasse den Raab schon lange dafür. Da wurden schon viele gute Autos geschrotet und ob die alle faul waren weiß man nicht. Ich glaube nicht dran.

klar kann man nicht alle retten, aber ansehen kann ich sowas auch nich ...
naja, so drehen sie noch Ehrenrunden im TV ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Und dazu noch die häßliche Hackfresse vom Raab. Kann den nicht mal einer hintern Scirocco hängen und langsam zu Tode schleifen?
I sicher net !!!
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ihr müsst das anders sehen, je mehr sinnlos weg geschlachtet werden, desto wertvoller und teurer werden doch die übrigen. Kann uns doch nur recht sein. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn dann im Umkehrschluss am Ende nur noch superteure Fzg. verfügbar sind und das eigene einem Auffahrunfall zum Opfer wird oder einfach geklaut wird, so wie es bei den VW T1/T2 gang und gebe ist.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Aber das ist doch der natürliche Lauf der Dinge. Mein 16V (Umbau) wird höchstwahreschienlich auch in Teilen weg gehen, weil die karosse in der vergangenheit einfach zuviel mitgemacht hat. Und wieviele Ronzkarren stehen bei Mobile etc. drin, die keiner will. Der Markt ist noch viel zu gesättigt. In 10-20 Jahren siehts anders aus. Also wer Platz hat könnte sich ja ein paar Klassiker wegstellen.Michas Rocco hat geschrieben:Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn dann im Umkehrschluss am Ende nur noch superteure Fzg. verfügbar sind und das eigene einem Auffahrunfall zum Opfer wird oder einfach geklaut wird, so wie es bei den VW T1/T2 gang und gebe ist.
Scirocco 2 GT2 16V
- Tomas Highway
- Benutzer
Man könnte ihm Dieter Bohlen auf den Hals schicken:
http://youtu.be/SyxpbycUpNY
http://youtu.be/SyxpbycUpNY