Trödeltrupp RTL 2

Für alle Themen des Lebens
Freggel70

AW: Trödeltrupp RTL 2

Beitrag von Freggel70 »

Claas-GT2 hat geschrieben: braucht man sich dann nicht weiter äußern...), zweifel ich am weiteren Inhalt dieser Serie....
Meiki hat geschrieben:Hab die drei erst wieder in Augsburg aufm Flohmarkt gesehen, andere vom RTL2 Team rennen dann immer mit Zetteln rum und lassen was von ??Leuten?? unterschreiben, warscheinlich das sie die Klappe halten sollen.
denk ich auch, genau so isset :crazy:
[SIGPIC][/SIGPIC]
SkiRokko2
Neuer Benutzer

Beitrag von SkiRokko2 »

@ Freggel: Kannst die Sendung beim OTR im Internet bis zu 2 Monate lang im Nachhinein runterladen !

C 64 will rise again - Spiele immer noch ab und zu "Gianna Sisters" oder "Defenders of the Crown" ;)))))))))))
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

wazzup hat geschrieben:Im Top Zustand habe ich auch schon welche für 100€ weggehen sehen. :(
Das sind meißt die Erstserienmodelle mit der KU Platine und Keramik gegossenen SIS Soundchip...
SkiRokko2 hat geschrieben: Spiele immer noch ab und zu "Gianna Sisters" oder "Defenders of the Crown" ;)))))))))))
Zu einem gepflegten Spieleabend gehören diese Spiele zum guten Ton! :zwinker: Finde den Soundtrack von DotC auch einfach nur Hammer!

:bier: & :wink:
SkiRokko2
Neuer Benutzer

Beitrag von SkiRokko2 »

Ahhh sehr cool ! - Ich bin nicht allein.
Von den Kids heute (arbeite in einer Schule) kennen die meisten nicht einmal mehr den Amiga !! - ha ha.

Du meinst also, die Modelle gehen nur wegen der guten Rohstoffe darin so "teuer" weg ? :hihi:
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Sorry, ganz übersehen das es SID Soundchip heißt.... :peinlich:

Nein, von der KU Platine die in der allerersten Serie oder auch Ur-C64 genannt auf den Markt kam, gab es nur eine kleine Stückzahl und ist unter Sammlern / Fan´s sehr begehrt... :zwinker:
Antworten