Wie kann ich die denn Testen?COB hat geschrieben:Bei Nachbau-Benzinpumpen hat sich heraus kristallisiert, dass jedweder Nachbau irgendwann ein "Lärm"-Problem bekommt, wenn er es nicht sogar von Beginn an hat.
Die Originale würde ich erst mal testen, ob die noch tut, die Bosch-Pumpen sind an sich sehr robust. Die Hülle ist aus Alu, kann man abschleifen und lackieren, nur sauber drehen muss sich sich halt eben.

Wenn die geht könnte ich die echt neu lackieren und gut ists wieder.
Also im ganzen Web hab ich keine Benzinleitungen gefunden (außer Stahlflex ._.').COB hat geschrieben:Willst du die Leitungen wieder originale Optik oder willst du nur Material und selbst bauen ?
Die Spritleitungen gab es mal vor Jahren noch von VW gleich passend vorgebogen, mit bisschen Glück sind die noch nicht EOE. Bei Bremsen wird es eng, uU hast du Glück gibt es die fertig abgelängt mit Bördeln dran. Wenn nicht, m-Ware holen und selbst bauen, setzt eine Bördelmaschine voraus. Rohrbieger brauchst du dann eh, weil auch die OEM uU nicht vorgebogen.
Bei Bremsleitungen weiß ich es grad gar nicht mehr wirklich.
ATP hat zB von beidem nichts.
Selber bauen kann ich die ja leider nicht :(
Gruß
Andreas