Vielen lieben Dank an ALLE!!! Es war ein TOP-Event! Das beste Dorfmark-Treffen, das ich bisher mitgemacht habe! Danke an die Besucher für euer zahlreiches Erscheinen ob mit oder ohne Rocco. Danke an das Orga-Team für den reibungslosen Ablauf!
Meine Top-Momente:
- Der Hubsteiger war eine fantastische Idee!!! Gäbe es Preise für die besten Ideen: dieser Idee und Umsetzung gehört meiner Meinung nach der 1. Platz!
- Der 2. Platz geht an das farbenfrohe, laute und blinkende Event am späten Abend!!!
- Und der 3. Platz an Top-Ideen geht natürlich an die Dorfmark-Feuertonne - einfach nur TOP!!!
- Die Weinprobe wird mir in Erinnerung bleiben - wer mal einen richtig trockenen Wein für Schwiegermonster oder so braucht kann mich anschreiben (habe da einen Tipp von der Sansibar auf Sylt)...
- Die Ausfahrt mit mehr Autos, als sie in einer Reihe vor das Kart-Center gepasst haben!
- Der geniale Rocco-Anhänger!!!
- Die RC-Cars, die auch ohne Sandbahn ordentlich Dreck aufgewirbelt haben (der Kleine stand den Großen in nichts nach!)
- Eine 1er-Rocco-Allee: einer Schöner wie der andere.....einmalig!
- Danke auch an die Fahrt im Sciwago und im Automatik-2er! (beide Fahrer sind klasse gefahren und haben mir gute Aufnahmen ermöglicht)
- 3 (DREI!!!) Le Mans-Breitbauten nebeneinander - was für ein imposantes Bild!!!!!!!! (schon wieder auf die Tastatur gesabbert beim Gedanken daran...

Ich wünsche dem Wittenberger Bruchpiloten alles erdenklich Gute! Hauptsache, ihm ist nichts Schlimmes passiert (wie ich hörte, war das Schlimmste der bildhübsche Rocco im Graben. Keine Frage, verdammt traurig und für mich schockierend, weil er für meinen Geschmack das schönste Heck von euren Unikaten hatte - aber die Gesundheit geht natürlich vor. Auf diesem Wege: Kopf hoch und Gute Besserung!!!)

Auch im Namen meiner beiden Begleiter, die das erste Mal auf einem Dorfmark-Treffen waren VIELEN DANK!!! Sie fühlten sich sofort gut aufgehoben und akzeptiert - was keine Selbstverständlichkeit ist, wenn man "neu" ist und mit Nicht-Rocco auf den Hof kommt.

Liebe Grüße
Mona