Hallo,
Danke für die Antworten!
@Christian und COB: Danke, ich werde das morgen mal ausprobieren!
@Chrischie: Danke für die Links! Habe das Lenkgetriebe schon einmal getauscht, allerdings gegen ein Gebrauchtes, die Arbeit wollte ich mir eigentlich nicht noch einmal antun! Hoffe das es ohne geht...
@Brainstormer: Ist ein Auto mit Servolenkung, sollte also passen, falls das Nachziehen der Schraube nicht hilft, komme ich auf Dich zu!
Beste Grüße
Marcus
Spiel in der Lenkung - Lager am Lenkstock defekt?
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
AW: Spiel in der Lenkung - Lager am Lenkstock defekt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'83 GTS Projekt
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Berichte mal obs was gebracht hat. Bei mir kam das Spiel nach so nem Jahr nochmal wieder, hab dann nochmal nachgezogen. Denke mal mit den Jahren sind die Lager(stellen) irgendwann auf. Aber so kann man sich erstmal auf längere Zeit einfach behelfen.
Scirocco 2 GT2 16V
- Chrischie
- Benutzer
Bei mir war das Lager unten an der Lenkstange/Lenksäule total auf... Da hatte ich reichlich Spiel. Musste dann ein neues her und das ist leider für Servo nicht mehr neu zu bekommen gewesen.... 

- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
habe die Schraube heute mal angezogen und es ist eine deutliche Besserung eingetreten!
Das Lenkrad hat sich, als ich dort gegen gedrückt habe, gefühlt wirklich ein paar mm Richtung Armaturenbrett bewegt!
Danke noch einmal für die Hilfe.
Beste Grüße
Marcus
habe die Schraube heute mal angezogen und es ist eine deutliche Besserung eingetreten!
Das Lenkrad hat sich, als ich dort gegen gedrückt habe, gefühlt wirklich ein paar mm Richtung Armaturenbrett bewegt!
Danke noch einmal für die Hilfe.
Beste Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
'83 GTS Projekt
'83 GTS Projekt