Hallo,
ja wir waren auch kurz dort. Haben uns auch unterhakten und dann wolten wir zum Hotel aber unterwegs einen Anruf bekommen musten leider wieder zurück. Naja das Hotel abgesagt also das volle programm. Aber im Nächsten Jahr wenns klappt und wieder ein Treffen ist werde ich schon Freitags einlaufen um mal einige richtig kennen zulernen.
Also nichts für ungut das wir nicht mehr aufgetaucht sind sollte halt nicht sein.
Gruß Thomas
Bodenseetreffen - Gitzenweiler Hof 04.07.2014 - 06.07.2014
-
- Neuer Benutzer
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
AW: Bodenseetreffen - Gitzenweiler Hof 04.07.2014 - 06.07.2014
Hier sind die Bilder:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2838217
Leider hab ich den 1ser nich erwischt und den aus dem Norden :)
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2838217
Leider hab ich den 1ser nich erwischt und den aus dem Norden :)
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- _Sepp_
- Benutzer
Bad-Boy-2003 hat geschrieben:Wieder erfolgreich das Gespann heimgebracht! Bis auf den halbverregneten Samstag wars wieder toll.
Einfach eins der schönsten Treffen!!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Danke an alle, die es wieder auf die Beine gestellt haben

Auf hoffentlich bald,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Moin,
so dann schreib ich auch nochmal was zum Treffen -
Danke dass Ihr da wart, denn was ist ein Treffen ohne die Leute die es besuchen und sich gut verstehen!
Diesmal hat irgendwie alles gepasst, noch nicht mal der teilweise starke Regen am Samstag vormittag konnte die Stimmung trüben und danach war es ja dann wieder trocken und warm.
In diesem Sinne auf nächstes Jahr "am See"
, ich freu mich drauf!
Gruß BPower
so dann schreib ich auch nochmal was zum Treffen -
Danke dass Ihr da wart, denn was ist ein Treffen ohne die Leute die es besuchen und sich gut verstehen!
Diesmal hat irgendwie alles gepasst, noch nicht mal der teilweise starke Regen am Samstag vormittag konnte die Stimmung trüben und danach war es ja dann wieder trocken und warm.
In diesem Sinne auf nächstes Jahr "am See"

Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]