Neues Treffen: Retro Mania Weston Country Park

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Neues Treffen: Retro Mania Weston Country Park

Beitrag von Tempest »

Bei bestem Wetter wurde ich quasi heute morgen in aller früh von meinem Einser (im Traume noch) geweckt, der Kleine wollte auf ein neues Treffen erscheinen, als lenkte ich um 7:45 den Einser Richtung Weston Country Park nahe Telford in Shropshire, wo ich sehr angenehm überrascht war von dem Retro-Teil des Treffens: Lauter schöne Young- und Oldtimer waren im Show&Shine anwesend, und das wurden stetig mehr, als der Morgen voranschritt. Lauter nette Leute, ebenfalls von meinem Alter :peinlich: fühlte ich mich (und der Einser ebenso :grins: ) sehr wohl.

Daneben fand auch das schon länger dort organisierte Dubmania statt, wo es dann mehr oder weniger die übliche Kost von allgemeinen VW-Treffen zu sehen gab, also schnell durch, paar nette Corris gesehen, dann wieder schnell zurück zum Retro-Teil, wo dann auch einer der Corris aus dem Dubmania-Teil rüber kam und sich zu uns stellte :-)

Zelten kann man dort auch, es gab sogar einen ¨Quiet Zone¨, also richtig was für ¨alte Knacker¨ wie mich, einige Futterstände, einen kleinen Lebensmittelladen, paar Stände mit lauter autorelevante Sachen und sogar ein paar Schrottis (vor allem VW Schrottis), also alles in allem ein Treffen, wo ich den Corrado Club gerne mal zum Zelten und die dazugehörigen Fröhlichkeiten ( :bier: :hihi: ) hinbekommen möchte, seitdem wir das BVF Treffen nicht mehr haben.

Bilder!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: Neues Treffen: Retro Mania Weston Country Park

Beitrag von OSLer »

Das sieht aber vielversprechend aus, ist das jedes Jahr geplant? Könnte glatt ein Kandidat für ein langes WE auf der Insel werden in 2015. ;-)

Gruss
Lars
Tempest

Beitrag von Tempest »

Jap, jedes Jahr, erster Sonntag im Juni.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Aki
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Aki »

Danke für die schönen Bilder.

Gruß Aki
Antworten