Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nee, ein Foto habe ich davon nicht, aber so wie er mir da erklärt hat, sägt der den halbrunden oberen Teil einer alten Propangasflasche ab und dengelt/schweisst daraus die Schalen. Muss ich ihn mal fragen, ob er mir das mal fotografieren kann. Seinen Paps sehe ich am WE, da werde ich das beauftragen, wenn ich es nicht vergesse.
Muss sagen, dass mit den Sat-Schüsseln ist auch eine Bombenidee, die sind zT richtig groß.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Ich würde bei Interesse ein Treffen bei mir in der Nähe auf dem Campingplatz machen.
Könnte auch den Termin übernehmen (hat sich ja jetz auch jeder schon frei gehalten)
Wenn Interesse besteht klär ich das mal ab.
Ist dann wieder in 85368 Moosburg (Bayern)
Tobin hat geschrieben:Ich würde bei Interesse ein Treffen bei mir in der Nähe auf dem Campingplatz machen.
Könnte auch den Termin übernehmen (hat sich ja jetz auch jeder schon frei gehalten)
Wenn Interesse besteht klär ich das mal ab.
Ist dann wieder in 85368 Moosburg (Bayern)
Mensch Tobin ein Termin im August könnte manches Entspannen, sofern er gut liegt.
Dieses Jahr wäre es eh Dick gekommen:
-GHB
-Schwandorf
-Bodensee
-Thüringen
jede Woche was anderes, fast zuviel!
ich habe schon überlegt was auszulassen und da wäre Schwandorf der erste Streichkandidat gewesen
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Ja genau da ist bei mir auch der Haken gelegen.
Aber nicht weil ich zu viel Treffen fahren will, sondern weil ich bis gut mitte Juli einfach zu viel andere Sch... zu tun hab.
Zur Zeit bräucht ich eigentlich fast nen 9 Tage Woche, wovon ich aber nur 4 in meine reguläre Arbeit gehn müsst.
Oder ich lass mich mal schnell Cloonen.
Willi wir haben uns ja schon beim Tobi darüber unterhalten, das es ja ausserdem schon zu viel Treffen in Juni sind.
Ich werd natürlich mal schauen ob ich evlt was anderes, später, organisieren könnt.