Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
DocDulittel hat geschrieben:
Sogar den Achsbogen (63,5mm) konnte ich ohne lösen der Achse verbauen.
Das möchte auch sein.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
DocDulittel hat geschrieben:Meine Novus ist heute geliefert worden. Ich bin begeistert von Qualität und Passgenauigkeit. Sogar den Achsbogen (63,5mm) konnte ich ohne lösen der Achse verbauen.
So lob ich mir das. Kannst ja mal nen Soundcheck machen und bei Youtube hochladen oder sowas... Wie is der Sound denn so?
Die novus aga ist die von gm-carsolution?
Und wenn ich das richtig verstehe sind die preiswerten von novus und Friedrich lauter als die Bastuck?
P.s.: ich habe in der letzten Zeit oft gelesen das eine "echte" Gruppe A Anlage gar keine ABE haben kann. Und nun lese ich bei Bastuck und bei der aga von Friedrich und von gm-carsolution mit ABE. Bin leicht verwirrt.
das Gruppe A bezieht sich nur auf den Durchmesser der Auspuffanlage. Bei den Friedrichanlagen verjüngen die sich wieder deutlich im Dämpfer damit die Aufpuffanlage noch die Zulassung bekommt.
Bei gm carsolution wär ich vorsichtig was die Anlage betrifft. Ich hab mir dort einen (Noname)Fächerkrümmer mit TÜV bestellt. Und was kam schlußendlcih. Ein Friedrich Fächer, Passform etc.