Hey Leute, es gibt Neuigkeiten

)Ich habe Kamei mal über FB angeschrieben, und habe auch schon eine Antwort bekommen....
Hallo liebes Kamei Team ,in den 80ern habt ihr mal für den Scirocco 53B X1 das Dekorset und die Kotflügel / Hauben & A-Säulen Windsplits rausgebracht.
Etliche ( darunter auch ich ) Scirocco Fahrer sind verzweifelt auf der Suche nach diesem Dekor sowie den Windsplits.
Besteht irgendeine Möglichkeit, evtl noch an Daten oder eine Vorlage - oder auch nur die Kopie / Scan der Vorlage ( evtl im Lager oder Fundus versteckt ?? ) heran zu kommen, so dass eine Neuauflage oder Kurzserienfertigung erfolgen könnte ?
Ich würde mich wirklich seeehhhrr über eine Antwort von euch freuen

liebe Grüße, Nina
Die Antwort von Kamei :
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse zu dem alten KAMEI Scirocco Decor-Set. Wir freuen uns natürlich, dass die rege Nachfrage in diesem Bereich vorhanden ist. Aus diesem Grund prüfen wir derzeit alle Möglichkeiten die erfolgreichen Decor-Sets wieder als Zubehör aufzulegen. Daher habe ich deine Nachricht bereits an unsere Entwicklung weitergeleitet und bitte dich noch um etwas Geduld zu diesem Anliegen. Allerdings halten wir dich gerne mit unserem Newsletter (
http://newsletter.kamei.de) auf dem laufenden.
Originale Retro Grüße aus Wolfsburg sendet, Chris
Für alle die nicht bei FB sind : Ich werd euch auf dem laufenden halten

)