Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also Ich habe eine Saphir/Merle färbenden Hamster, und die Saphirstellen würde Ich als grau/silber beschreiben
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist!
na, was denn?
Dass ist nunmal das Saphir das die Natur so vorgesehen hat...
Gut, dann sag Ich es so:
Also in der Tierwelt, dass kann Ich euch sagen, bedeutet Saphir soviel wie grau/silber.
So besser?
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist!
Ja, mach dich ruhig lustig, was kann ich denn dafür, wenn VW das so nennt ?
Du kannst ja gern mal beim Lackierer in Silber nacharbeiten lassen für einen LY5V und das Ergebnis freilich dann hier präsentieren...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB hat geschrieben:Ja, mach dich ruhig lustig, was kann ich denn dafür, wenn VW das so nennt ?
Du kannst ja gern mal beim Lackierer in Silber nacharbeiten lassen für einen LY5V und das Ergebnis freilich dann hier präsentieren...
War doch ned böse gmeint :P
Silber ist einfach der gebräuchliche Überbegriff für viele Farben, für micht fällt da von Silber bis Grau über Anthrazit und deinem Saphir alles drunter. Also hat der TE durchaus recht mit seinem Überbegriff Silber ;)
LG & schönen sonnigen Freitag du beleidigte Leberwurst :P