Einbau D3-Kat

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Einbau D3-Kat

Beitrag von COB »

sciroccofreak willi hat geschrieben: Euro2 kostet etwas mehr Steuer pro 100cm³ als D3, nicht viel aber doch! Also nix da mit gleichem Steuersatz!
Schön, dass du mich in meiner Argumentation unterstützt, wenn dem so ist, ich habe nicht alle Steuersätze im Kopf, dann ist dies erst Recht ein Grund, warum er nicht beide Normen gleichzeitig erfüllen kann. Und ja, man kann das nachlesen, und D3 zahlt die Steuer der Euro 3, also brachiale 61 ct weniger als Euro 2. Und nun, du hast gewonnen, das blinde Huhn hat ein Korn gefunden und das auch noch bei einer Internetzseite, die sich mit den ach so verhassten BMWs befasst. Dir muss ein BMW-Fahrer mal übel mitgespielt haben, das du so eine Psychose kultiviert hast. Aber Hauptsache du konntest dich wieder auskotzen und den Platzhirsch spielen. Ich habe es dir schon mehrmals gesagt, dein Revier ist sicher vor mir, ich lege keinen Wert darauf, so ein Opfer zu sein (Der Platzhirsch wird nämlich irgendwann von einem Jüngeren Hirsch oder dem Jäger erledigt). Ich habe ein echtes Leben und bin nicht auf Applaus und Anerkennung aus einem Forum angewiesen. Und jetzt, geh weg... du oller Stalker. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Wie wäre es mit einer Abstimmung darüber, wer von euch beiden besser gehen sollte?

Wie die ausgehen wird, ahne ich zwar, wäre aber doch auf ein bestätigendes Ergebnis gespannt.

:super:
Maggus

Beitrag von Maggus »

OSLer hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Abstimmung darüber, wer von euch beiden besser gehen sollte?
Da bin ich dabei. Meine stimme für (bzw.gegen) den
besserwessi der im Osten lebt
.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Haiko

Einbau D3-Kat

Beitrag von Haiko »

Eindeutig dafür das der Weißbier Willi hier bleibt. Der Andere soll sich in sein Bayerischen MüllWagen setzen und fortfahren... ;-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Haiko hat geschrieben:Eindeutig dafür das der Weißbier Willi hier bleibt. Der Andere soll sich in sein Bayerischen MüllWagen setzen und fortfahren... ;-)
Ja der Meinung bin ich mittlerweile auch!!!
COB ist meines Erachtens nach auf Stunk und Ärger aus was seine Beiträge so angeht!
Ausserdem traue ich ihm nicht die Kompetenz zu die er laut seinen Beiträgen (von sich selbst) hat!
Ganz im Gegensatz zum Willi der einfach aufgrund seiner Schrauberkenntnisse von der Pike auf weiss von was er redet bzw. schreibt!!!

Gruß BPower :cool:

p.s. Ich bin KEIN BMW (Fahrer) hasser!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

BPower hat geschrieben: Ich bin KEIN BMW (Fahrer) hasser!!!
Nein, zum Glück nicht... ;-)

Damit haben sich je nun alle üblichen Verdächtigen hier mal wieder ausgekotzt, geht es euch jetzt besser ? Naja, dann war es wenigstens zu was gut. ;-)

Hat Willy also bei dir eine "Schrauberprüfung" abgelegt oder woraus schöpfst du deine Erkenntnisse über sein Können ? Naja, ist mir im Prinzip ist das auch egal, da zumindest ich mich hier nicht in einem Wettbewerb mit irgendwem befinde. Jeder darf glauben, was er will oder nicht, gesagtes nachmachen oder nicht, es ist eh alles OHNE Gewähr, beim nachmachen gilt immer: Alles auf eigene Gefahr.

Und wer sich austauschen möchte, ist willkommen, alle anderen müssen auch mal damit leben, weniger freundlich behandelt zu werden, vor allem wenn sie ihre Beiträge so wie der Willy hier eröffnen.

Denn eins ist Fakt, mir hat er nichts bewiesen, ausser das er scheinbar nur in dem Forum ist, um hier jeden Beitrag irgendwie verbessern zu müssen, den man schreibt, weil er glaubt nur so sein Revier verteidigen zu können, ein Revier, was ihm doch gar keiner streitig machen will. ;-)

PS: Das steht z Zt zur Revision in der Halle bei mir. ;-)
Dateianhänge
Image497.jpg
Image502.jpg
Image501.jpg
Image500.jpg
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Entweder gehen beide oder es bleiben beide. Alles andere ist Unsinn.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Günni

Beitrag von Günni »

Thommy hat geschrieben:Entweder gehen beide oder es bleiben beide. Alles andere ist Unsinn.
Kennst du einen von den beiden persönlich?

Ich schon, den Willi, und das ist ein super Typ, dem würde ich blind vertrauen.

Den anderen kenne ich nicht, der hat auch nicht die Eier sein Alter oder seinen Wohnort preis zu geben, keine Ahnung was ich von dem halten soll.
Will jedem ungefragt tolle Ratschläge geben und macht sich hier total unbeliebt.
Kennt den einer und kann was positives berichten?

Wenn das hier mein Forum wäre, wäre der schon lange raus geflogen, ist es aber leider nicht, also gehe ich halt, bevor ich mir noch mehr von seinem schlauen Dummlaber rein ziehen muss....
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Thommy hat geschrieben:Entweder gehen beide oder es bleiben beide. Alles andere ist Unsinn.
Warum sollten wir ? Ich lasse ihm seinen Spaß, was sollte ich auch dagegen tun ;-) , er mir meinen auch (zumeist), auch wenn er ihn scheinbar immer kommentieren muss. ;-) Ich habe weder was gegen Willy noch einen anderen hier, warum auch, so bissi Gerangel, mein Gott, damit muss man eben leben. Und ungefragt kann man hier keinem antworten, denn was machen die meisten hier ? Sie stellen Fragen und wer fragt, bekommt eine Antwort, wenn sie ihm nicht immer gefällt, darf er sie doch gern ignorieren. ;-)

So und nun, wollen wir noch was zum Thema D3-Kat beitragen oder machen wir hier weiter ? Weil wenn ja, dann würde ich wohl selbst drum bitten, den ganzen Themen fremden Mist zu löschen, einverstanden ?

Booman
Benutzer

Beitrag von Booman »

Günni hat geschrieben:
Wenn das hier mein Forum wäre, wäre der schon lange raus geflogen, ist es aber leider nicht, also gehe ich halt, bevor ich mir noch mehr von seinem schlauen Dummlaber rein ziehen muss....
@Günni

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?!!
du bleibst schön hier...klar!? :wink:
am besten du überliest die immer wieder aufkommenden "Spitzen" eines gewissen COB,weil dass ja hier für dieses Forum auch völlig irrelevant ist.
schade nur das meist irgendwelche Halbwahrheiten geschrieben werden,die Unwissende dann auch noch aufschnappen und für bare Münze nehmen.

@all

ich kanns auch nicht mehr lesen/hören!

@COB

wenn ich was von BMW(habe nen 3er Compact unter meiner Fittiche) wissen will dann gehe ICH ins BMW-Syndikat,BMW-Forum o.ä,
also verschone uns mit deinen "Glorifizierungen"....oder mach was du willst...machst du ehhh....

*kopfschüttel* :crazy:

Gruss Boo
Gesperrt