BPower hat geschrieben:
Ich bin KEIN BMW (Fahrer) hasser!!!
Nein, zum Glück nicht...
Damit haben sich je nun alle üblichen Verdächtigen hier mal wieder ausgekotzt, geht es euch jetzt besser ? Naja, dann war es wenigstens zu was gut.
Hat Willy also bei dir eine "Schrauberprüfung" abgelegt oder woraus schöpfst du deine Erkenntnisse über sein Können ? Naja, ist mir im Prinzip ist das auch egal, da zumindest ich mich hier nicht in einem Wettbewerb mit irgendwem befinde. Jeder darf glauben, was er will oder nicht, gesagtes nachmachen oder nicht, es ist eh alles OHNE Gewähr, beim nachmachen gilt immer: Alles auf eigene Gefahr.
Und wer sich austauschen möchte, ist willkommen, alle anderen müssen auch mal damit leben, weniger freundlich behandelt zu werden, vor allem wenn sie ihre Beiträge so wie der Willy hier eröffnen.
Denn eins ist Fakt, mir hat er nichts bewiesen, ausser das er scheinbar nur in dem Forum ist, um hier jeden Beitrag irgendwie verbessern zu müssen, den man schreibt, weil er glaubt nur so sein Revier verteidigen zu können, ein Revier, was ihm doch gar keiner streitig machen will.
PS: Das steht z Zt zur Revision in der Halle bei mir.