Scirocco Treffen oder Stammtisch in Unterfranken?
-
- Benutzer
Scirocco Treffen oder Stammtisch in Unterfranken?
Hallo Scirocco-Freunde, weiß jemand vielleicht, wo es bei uns im Unterfranken bzw. Bayern generell Treffen oder aber einen Stammtisch gibt? Bin auch für gemeinsame Touren oder Urlaube (Norwegen?) zu begeistern, also einfach mal melden und nachfragen. Freu mich über alle Infos und bin für (fast) jede Schandtat bereit 

- Maggus
AW: Scirocco Treffen oder Stammtisch in Unterfranken?
Hallo,
hier bist du was Treffen angeht immer auf dem Laufenden: Treffen-2014
hier bist du was Treffen angeht immer auf dem Laufenden: Treffen-2014
- COB
- Erfahrener Nutzer
Von wo aus Unterfranken kommst du denn ? Die beiden Klassiker in Franken sind das Rocco-Treffen in NEA und das Treffen auf der Giechburg. Dazu wird es hoffentlich von Ivo bald eine Planung geben. Neuigkeiten dazu findest du auch hier: http://www.sciroccoforum.de/forum/group.php?groupid=37
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
@Maggus
Oh tausend Dank für den Link, da schau ich doch gleich mal rein. Hoffentlich ist was bei und ich habe auch die Zeit, vorbei zu schauen. Derzeit ist bei mir alles auf einmal fällig.
@COB
Ich bin aus der Ecke Fürth. Bin allerdings neu in der Gegend und vor daher kenn ich mich hier noch nict so richtig aus, wo was Sciroccomässig abgeht.
Oh tausend Dank für den Link, da schau ich doch gleich mal rein. Hoffentlich ist was bei und ich habe auch die Zeit, vorbei zu schauen. Derzeit ist bei mir alles auf einmal fällig.
@COB
Ich bin aus der Ecke Fürth. Bin allerdings neu in der Gegend und vor daher kenn ich mich hier noch nict so richtig aus, wo was Sciroccomässig abgeht.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Na dann ist doch NEA und auch BA gleich ums Eck, trau dich einfach, die Termine findest du in der Franken-Ecke, siehe Link. Und wenn du sonst Lust auf Rocco hast, kannst auch ein Spontantreffen für N/FÜ/ER arrangieren. Der Flughafen-BK in Nürnberg wird immer gern genommen.scirocco21990 hat geschrieben: Ich bin aus der Ecke Fürth. Bin allerdings neu in der Gegend und vor daher kenn ich mich hier noch nict so richtig aus, wo was Sciroccomässig abgeht.

PS: Du bist also jetzt Middelfrangge... ist doch OK.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
-
- Benutzer
@Cob Noch mal danke. Selbst arrangieren? Flughafen? Aha, das geht? Ist ja geil? Dass ich nun Mittelfranke bin, wusste ich gar nicht. Dachte Unterfranke?! Naja egal, jedenfalls danke für die Infos, bei Gelegenheit werden ich mal richtig schön rumschauen!
- cab1988
- Benutzer
Ich könnt dir noch unsre Season open Tour am 6.4. anbieten im schönen Unterfranken ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spielzeugsammlung ;)
Cabby Heliosblau- ist ABT EX mit 40er DoppelWebern, Cabby Bundeswehr- ist SB TurboDiesel, Limo- wird Zender GTI mit EG Motor, Postgolf und US Cabby bleiben original, Scirocco II- RE Ratte mit AHK u. Dachgepäckträger u. Heckklappengepäckträger
Spielzeugsammlung ;)
Cabby Heliosblau- ist ABT EX mit 40er DoppelWebern, Cabby Bundeswehr- ist SB TurboDiesel, Limo- wird Zender GTI mit EG Motor, Postgolf und US Cabby bleiben original, Scirocco II- RE Ratte mit AHK u. Dachgepäckträger u. Heckklappengepäckträger