Hallo wollte ATS CUP 15 Zoll eintragen
-
- Benutzer
Hallo wollte ATS CUP 15 Zoll eintragen
Hallo zusammen,
hat hier jemand die 15 Zoll ATS CUP (Exclusiv line 70535 ET38 04) im 2er Scirocco oder 1er Golf eingetragen?
Ich benötige dafür dringenst ein Gutachten wenn jemand eins da hat bitte mal melden!
Vielen Dank im Voraus!
LG
hat hier jemand die 15 Zoll ATS CUP (Exclusiv line 70535 ET38 04) im 2er Scirocco oder 1er Golf eingetragen?
Ich benötige dafür dringenst ein Gutachten wenn jemand eins da hat bitte mal melden!
Vielen Dank im Voraus!
LG
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Hallo wollte ATS CUP 15 Zoll eintragen
Eigentlich findest du alle ABE von ATS kostenlos auf deren Page.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
-
- Benutzer
Nee diese ABE gibt es bei ATS nicht zum runterladen. Das ist eine Limit Edition und ABE kann man bei ATS für c.a 20€ kaufen aber wenn der Golf 1 nicht drinn steht bringt mir das ja nichts und da ich es nicht weiß will ich ungern 20€ evtl. in den Sand setzen!
LG
LG
-
- Erfahrener Nutzer
was is daran limited?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- cab1988
- Benutzer
7x15 is normal, et38 is limited, hochglänzend poliert is auch limited und das die Felgen aus Magnesium sind is noch mehr limited ;)
Nochmal die Fakten:
Bezeichnung: ATS Cup "Limited Line"
Breite: 7"
Höhe: 15"
Einpresstiefe: 38mm
Material: Magnesium
KBA: 70535
Traglast: 535kg
LG Björn
ich suche dazu auch dringendsd ein Gutachten weil auf der Seite von ATS nichts ersichtlich ist.
Nochmal die Fakten:
Bezeichnung: ATS Cup "Limited Line"
Breite: 7"
Höhe: 15"
Einpresstiefe: 38mm
Material: Magnesium
KBA: 70535
Traglast: 535kg
LG Björn
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spielzeugsammlung ;)
Cabby Heliosblau- ist ABT EX mit 40er DoppelWebern, Cabby Bundeswehr- ist SB TurboDiesel, Limo- wird Zender GTI mit EG Motor, Postgolf und US Cabby bleiben original, Scirocco II- RE Ratte mit AHK u. Dachgepäckträger u. Heckklappengepäckträger
Spielzeugsammlung ;)
Cabby Heliosblau- ist ABT EX mit 40er DoppelWebern, Cabby Bundeswehr- ist SB TurboDiesel, Limo- wird Zender GTI mit EG Motor, Postgolf und US Cabby bleiben original, Scirocco II- RE Ratte mit AHK u. Dachgepäckträger u. Heckklappengepäckträger
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Servus,
anhand der KBA - Nummer sollte dir jede TÜV Prüfstelle die Felgen eintragen, zur Not halt per Einzelabnahme!!!
Gruß BPower
anhand der KBA - Nummer sollte dir jede TÜV Prüfstelle die Felgen eintragen, zur Not halt per Einzelabnahme!!!
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Benutzer
Verkaufsbeiträge nur im Teilemarkt. Danke.
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Preisvorstellung ?rocco79 hat geschrieben:Falls die jemand eingetragen hat, meine verkaufe ich immernoch
Lg Pascal
Gruß Aki
- cab1988
- Benutzer
Hat denn jetzt noch Jemand so ein Gutachten?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spielzeugsammlung ;)
Spielzeugsammlung ;)