Jh vs DX
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Jh vs DX
Hallo leute meine frage was ist beim DX alles unterschiedlich zum JH bei der Einspritzanlage?
Und kann man die Jh Einspritzanlage so modifizieren dass es ein DX ist und zum TÜV wieder ein JH?
Wenn ja was muss ich alles abstecken bzw ändern
MFG
Kevin
Und kann man die Jh Einspritzanlage so modifizieren dass es ein DX ist und zum TÜV wieder ein JH?
Wenn ja was muss ich alles abstecken bzw ändern
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Kevin
Golf II 1,3l BJ 12.89 130.000KM von 6.10 bis 2.11 rip
Golf II 1,6l BJ 10.91 178tkm gekauft jetzt 222.000 von 4.11 bis 5.14
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Audi A4 B5 1,8t mit Quattro gekauft 179tkm jetzt 220tkm
Scirocco II 1,8l Jh (noch) BJ 8.90 war ein Scala, nun gemachten jh mit dx unterbau
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- scirocco_dave
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AW: Jh vs DX
Der DX hat ne K-Jetronic, der JH ne KA-Jetronic. JH hat nen Kat, der Gti keinen...
Kurzum, entweder willste nen DX, oder nen JH...
Kurzum, entweder willste nen DX, oder nen JH...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

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AW: Jh vs DX
am liebsten nen DX aber da TÜV trägt doch euro 1 nicht mehr aus?
bzw gab es bj90 noch nen DX ab werk?
bzw gab es bj90 noch nen DX ab werk?
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- COB
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AW: Jh vs DX
Nein.scirocco_scala_ hat geschrieben: bzw gab es bj90 noch nen DX ab werk?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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AW: Jh vs DX
ok 
was müstte man alles um bauen auf reine k-jetronic

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- COB
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AW: Jh vs DX
Den Motor ?
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- Roccily
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AW: Jh vs DX
Hi,
Das Problem wird abgesehen von den motortechnischen Bauteilen der Abgaskrümmer und der Kat sein. Die müßtest Du nämlich alle 2 Jahre wechseln. Für die Leistungsentfaltung eines DX ist der Krümmer eines der wichtigsten Bauteile. Also DX mit JH-Krümmer und Kat taugt wenig. Ich würd sagen, lass es, oder kauf Dir nen 2er mit DX.
Das Problem wird abgesehen von den motortechnischen Bauteilen der Abgaskrümmer und der Kat sein. Die müßtest Du nämlich alle 2 Jahre wechseln. Für die Leistungsentfaltung eines DX ist der Krümmer eines der wichtigsten Bauteile. Also DX mit JH-Krümmer und Kat taugt wenig. Ich würd sagen, lass es, oder kauf Dir nen 2er mit DX.
Gruß
Roccily

Roccily

- Maik
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AW: Jh vs DX
Nicht zu vergessen die erhöhte Verdichtung vom DX über die andern Kolben.
- Maggus
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AW: Jh vs DX
Mach den DX Block untern JH und nen DX Krümmer dran. Dann ist er schon nah an der Original DX Leistung dran.
Ob Eintragen oder nicht, da scheiden sich die Geister. Der TÜV Onkel wirds wohl nicht sehen.
Ob Eintragen oder nicht, da scheiden sich die Geister. Der TÜV Onkel wirds wohl nicht sehen.
- cekey
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AW: Jh vs DX
jetzt nur von der Spritze her, hab ich schon öfters erwähnt: Vollastschalter
wird der gebrückt geht das Tastventil auf festen Wert und das war´s mit KA, du hast ne normale mechanische Spritze
du siehst also, es bringt garnix an Mehrleistung, das macht der Motor schon im Originalzustand selbst wenn du voll durchtrittst
Die mehr Ps kommen anderswo her, siehe oben, dazu noch vom Kopf/Nocken
Wenn du was machen willst bau dir den DX mit der JH Spritze ein, wenn´s dir wer abnimmt hast auch noch Euro1
Es ist halt die Frage was am DX an den Einspritzventilen, Steuerdrücken etc noch anders ist, ob das überhaupt so einfach passt
Hauptsache halt das Tastventil mit Katsteuerung ist noch drin
wird der gebrückt geht das Tastventil auf festen Wert und das war´s mit KA, du hast ne normale mechanische Spritze
du siehst also, es bringt garnix an Mehrleistung, das macht der Motor schon im Originalzustand selbst wenn du voll durchtrittst
Die mehr Ps kommen anderswo her, siehe oben, dazu noch vom Kopf/Nocken
Wenn du was machen willst bau dir den DX mit der JH Spritze ein, wenn´s dir wer abnimmt hast auch noch Euro1
Es ist halt die Frage was am DX an den Einspritzventilen, Steuerdrücken etc noch anders ist, ob das überhaupt so einfach passt
Hauptsache halt das Tastventil mit Katsteuerung ist noch drin
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
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