wer war alles heute in augsburg auf da moto technica?
AW: wer war alles heute in augsburg auf da moto technica?
Gestern war ich wieder da, mit dem silbernen, es war noch einer mit OAL-07 Kennzeichen und einer mit LL-07 dort.
- Freddy
- Benutzer
Also so siehts bei mir vorm Haus aus
Einer für meine Frau
Einer für mich
Einer für meine Frau
Einer für mich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy
Gruss: Freddy

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
herjeh - warum habe ich das verpasst?
ich hätt zwar die Henriette nicht auf den Platz gebracht, doch mit nem kleinen Treffen wäre die Messe wohl wesentlich interessanter gewesen als letztes Jahr 

Günni hat geschrieben:Wer so schreibt, dem sollte das selbe widerfahren.![]()

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- DirtyWhiteBoy
- Benutzer
wo standen die denn? ich hab keinen einzigen scirocco gesehen?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
Die Roccos standen am Samstag drausen zwischen den drei Hallen auf dem Kiesplatz wo alle Teilnehmer des Oldtimertreffens standen. Ich war ca. bis 17:00 da, der OAL stand da auch noch, der LL war um 13:00 schon wieder weg.