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Viel Spass beim Sanieren und später Restaurieren. Gruss Torsten
Rede doch nicht solches Zeug, als ob ich ihm wünsche, auf die Nase zu fallen. Ich stand selbst schon vor so einem Haufen Rost, war kein so alter VW und alle benötigten Teile wären noch OEM beziehbar gewesen, aber irgendwann muss man mal die Brille absetzen und realistisch an die Sache ran gehen und ich habe dann "unter Trauer" den Karren geschlachtet und zersägt, mein treuer Begleiter für 6 Jahre und 140.000 km... diese Entscheidung hat 3 Jahre gebraucht... also erzähle nicht.Borstel hat geschrieben: der gibt zu allem was hier geschrieben wird so´ne Kommentare ab
genau,und die GTi Technikalroccex hat geschrieben:Hut ab, wenn Ihr Euch da ran traut!!
Das Wertvollste ist momentan wohl die Fahrgestellnr.![]()
Aber sicher nicht als Baujahr 79, die wurden erst mit besser als der Typ 53b raus kam, ab da wurden auch die Typ 155 besser versiegelt. Die ersten haben genau so gefault, wie der 53er auch.Freddy hat geschrieben: Und der Golf Cabrio kaum Rostanfällig ist.