Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Genau weiß ich's auch nicht, da immer einige es nicht schaffen weil was dazwischen gekommen ist, viele aber auch mal ganz spontan vorbeischauen. Wie gesagt, Anmeldung ist keine Pflicht, aber ich freu mich natürlich immer über Rückmeldungen.
Ich schätze momentan so zwischen 14 und 20 Leute. Schaun 'mer mal
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Hallo zusammen,
ich werde auch mal vorbeischauen. Ich wollte zuerst mit einem originalen 78er GTi kommen, aber nach derzeitger Planung fahre ich bei Thomas im "Winter-Scirocco" mit.
Wer das Auto kennt, weiß dass wir damit völlig unabhängig vom Wetter sind. Das Auto kommt (fast) überall durch und etwas schneller als der GTi ist es auch
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
@calo: Geschmäcker sind halt verschieden, sonst wärs doch langweilig. Meinen Geschmack treffen die Leon-Leuchten jedenfalls nicht, da sie weder optisch noch qualitativ der Knaller sind...kannste dich morgen von überzeugen v.a. die nachgerüsteten Tagfahrleuchten von der Mercedes E-Klasse sind ein Hingucker
@Alfred: Super dass du vorbeischaust...hätte mich sonst die Tage noch bei dir gemeldet
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Günni hat geschrieben:Braucht noch jemand Teile, die ich morgen mitbringen kann?
Hi Günni,
ich such immer noch ne gut erhaltene vordere Stoßstange für meinen GTII. Farbe spielt keine Rolle, wird dann passend gemacht. Falls Du wieder eine reinbekommen haben solltest, auf jeden Fall mitbringen
Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996