Hallöle,
das Jahr geht langsam zur Neige. Da sollte doch mal wieder was in Sachen 53 zusammengehen.
Ich habe mir hierfür den 29.12.13 eingeplant. Ab 18h ist im Schnitzelparadies ein Tisch reserviert.:http://www.die-sattmacher.de/
Ich würde mich über zu- und Absagen freuen damit ich die Reservierung evtl. noch anpassen kann.
Hier gehts zur FB Gruppe:IG Ulm
Grüsse Markus
Stammtisch der IG Ulm zwischen den Jahren 13/14
- Maggus
- Maggus
AW: Stammtisch der IG Ulm zwischen den Jahren 13/14
Achtun Terminaenderung
Der Stammtisch wird vorverlegt auf Sa den 28.12.

Der Stammtisch wird vorverlegt auf Sa den 28.12.

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoj
,
ich bin über die Feiertage nicht in der Region, kann leider nicht kommen.
Wüsche ein schönes Treffen
Grüße,
Thommy

ich bin über die Feiertage nicht in der Region, kann leider nicht kommen.
Wüsche ein schönes Treffen

Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Maggus
Nochmal 
Am Samstag isses soweit.

Am Samstag isses soweit.