Hallo,
Habe mir einen gt2 mit Automatik besorgt, stimmt es das die recht selten zu finden sind?
Mfg
Automatik echt selten?
- flat-red
- Neuer Benutzer
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Automatik echt selten?
Absichtssache aber vom Gefühl her würde ich sagen, das man schon mehr Schalter findet, ohne es zu wissen, tippe ich mal auf so maximal 25% Automaten, zu der Zeit war das doch eine eher wenig gefragtes Extra.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Freddy
- Benutzer
Tippe eher auf 2% - 5% und würde auch von selten sprechen.
Kenne mehr 1er mit Automatik als 2er Roccos
Kenne mehr 1er mit Automatik als 2er Roccos
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy
Gruss: Freddy

- flat-red
- Neuer Benutzer
Okay, danke schon mal
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
haben auch einen JH mit Automatik hier stehn aber noch in der Aufbauphase