Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bitte nutzt die angegebene email adresse sciroccoforumkalender ät gmail.com, und schickt mir eure bestellungen nur via email. über PN ist es zu unübersichtlich.
es sind einige bestellungen zusammengekommen, das freut mich! dann lohnt sich der aufwand wenigstens
schönes wochenende!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
der versand läuft über die druckerei, das habe ich nicht in der hand. sollte bis freitag nichts angekommen sein, telefoniere ich nach. da ich seit 6 jahren mit dem laden zusammenarbeite, mache ich mir keine sorgen
es wurden knapp 40 kalender bestellt, wenn alle ihrre gedruckte version haben, stelle ich das PDF zur verfügung.
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ich denke ich sollte an dieser Stelle einmal stellvertretend für die meisten,wenn nicht sogar alle, "Danke" sagen für die immer wieder gemachte Arbeit.