Es ist wieder soweit: NEC Classic Car Show

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Es ist wieder soweit: NEC Classic Car Show

Beitrag von Tempest »

Das Pendant hier auf der Insel zur Techno Clasica (die auch immer sehr gut herumwerben auf der NEC Classic Car Show) fängt morgen an, 3 Tage lang laufen die Besucher wieder Sturm, um sich die eindrucksvolle Sammlung automobiler Vielfalt bestaunen.

Der Vorabend ist für mich immer der schönte: Nach der Arbeit noch schnell zurück auf den Corrado Clubstand, Corri saubermachen, Stand aufbauen (hatten meine Kollegen bereits tagsüber gemacht, weil ich nach Ablieferung meines Corris am morgen wieder auf die Arbeit düsen musste), und natürlich eine erste Runden spazieren gehen.

Dabei sind diese Eindrücke bereits gesammelt worden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ed und Mike von Wheeler Dealers waren heute Abend auch schon da, deren Live-Stage ist sehr nahe an unserem Clubstand, die Soundanlage wurde heute abend schon gecheckt, und ja, es wird laut werden mit den beiden :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: Es ist wieder soweit: NEC Classic Car Show

Beitrag von OSLer »

Wieder toll Teile dabei! Habt viel Spaß, Gruß an Dirk, Wendy, Jim, Chris etc. :wink:
SciroccoS
Benutzer

Beitrag von SciroccoS »

Hallo
Ich wünsche euch viel Spass, ich hoffe der GAZ Fahrer ist gut angekommen :hihi: :hihi: :hihi:
Bilder sehe ich immer gerne.
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen) :respekt:
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)

Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Gaz Fahrer ja, Corri etwas weniger, ABS-Bremsensystem zickt mächtig herum, Pumpe wohl am Ende :-(

Spaß werden wir trotzdem viel haben, sehe die CCGB Gang heute, heute abend dann Schinees :grins:

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, und weil mein 928 natürlich solidarisch zum G60-Corri sein will, gab gestern die PSD-Pumpe beim Shark den Geist auf! :-( Allerdings braucht man die PSD Pumpe auch nur für die spaßigeren Fahrmanöver, im Alltag braucht man diese Porsche-spezifische LSD-Variante eigentlich nie. Naja ... brauche ja irgendwie was zu tun in den Wintermonaten :lol:

Der Gaz-Fahrer kann nun auch den 928 auf seinem Lebenslauf der gefahrenen Autos (Liste der Autos, die man unbedingt mal gefahren ahben sollte) hinzufügen :grins: , und ist dank Billigairline auch wieder heile auf dem Kontinent angekommen.

Während der Fahrt zum Flughafen wurde mein Corri mit "interessantem" Bremsverhalten von einem Corrado Club Kumpel wieder heile zu mir nach Hause gefahren :-)

Tempest
Antworten