Heckwischer will nicht
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Heckwischer will nicht
Weil die nicht aus Gummi, sondern aus Plastik sind und sich zwischen denen und dem Kontakt am LCD auch mal Dreck ansammeln kann, dann kann man da drauf rum drücken, wie man will, es tut sich nichts. Da hilft nur ausbauen und putzen. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Erfahrener Nutzer
...oder um Mitternacht kurz sicherung/Batterie AUS-AN und gut is 
So mache ich das immer

So mache ich das immer
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- TR202
- Benutzer
putzen ist ja kein Ding. Muß ja eh nochmal daran,weil ich noch ein paar Lämpchen ersetzen muß.
Im Dunkeln fahr ich immer nach DZM
Im Dunkeln fahr ich immer nach DZM