Und tschüss..

Für alle Themen des Lebens
Antworten
EddiZ1000
Benutzer

AW: Und tschüss..

Beitrag von EddiZ1000 »

Ich suche schon seit Monaten ein Stück vom Einstieg..habe das auch in der Rubrik suchen kund getan.
Kein Mensch meldet sich, Du wärst die Lösung meines Problem gewesen. ...Kopfschuss
TomcatMJ
Benutzer

Beitrag von TomcatMJ »

Nicht ärgern, Eddi...schreib Günni doch einfach mal an, er hat ja noch weitaus mehr Teile als die dieses einen Exemplars ;)
[CENTER]"The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall[/CENTER]
Günni

Beitrag von Günni »

EddiZ1000 hat geschrieben:Ich suche schon seit Monaten ein Stück vom Einstieg..habe das auch in der Rubrik suchen kund getan.
Kein Mensch meldet sich, Du wärst die Lösung meines Problem gewesen. ...Kopfschuss
Ich schreib seit Jahren im Verkaufsthread, das ich alles habe.

Wer lesen kann und nicht drauf wartet, das man ihm den Scheiß auf einem Tablett serviert, ist klar im Vorteil :kopfhaue:

Warum hast du nicht einfach gefragt?

Habe vor 3 Monaten noch komplette Schweller weggeschmissen :lol:
Nordrocco

Beitrag von Nordrocco »

Er ist kein Supporter. Wars nicht so, dass man dann nur Gesuche reinstellen kann ???
Günni hat geschrieben: Wer lesen kann und nicht drauf wartet, das man ihm den Scheiß auf einem Tablett serviert, ist klar im Vorteil :kopfhaue:
[SIGPIC][/SIGPIC]
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Ganz tolle Leistung. :dergroesste:
Ich habs früher auch mal bei nem sehr selten Fiestamodell auch so gemacht als der in den Schrott ging. Im nachhinein kann ich nur sagen, was daß für den blöde Aktion war. :bang: Mal angenommen gerade bei dem Schrotti wär einer vorbeigekommen der unbedingt das Teil gebraucht hätte um seinen zu erhalten, und dann ist es einfach schon vor der Presse zerstört worden. :erstaunt:

Naja, wie Maik schon schreibt, jeder kann mit seinen eigenen Dingen machen was er will.
Scirocco 2 GT2 16V
Günni

Beitrag von Günni »

Nordrocco hat geschrieben:Er ist kein Supporter. Wars nicht so, dass man dann nur Gesuche reinstellen kann ???
Wie jetzt? Als Nichtsupporter kann er den Verkaufsthread nicht lesen?

Das wäre aber ziemlich doof
Günni

Beitrag von Günni »

christian_scirocco2 hat geschrieben:Ganz tolle Leistung. :dergroesste:
Ich habs früher auch mal bei nem sehr selten Fiestamodell auch so gemacht als der in den Schrott ging. Im nachhinein kann ich nur sagen, was daß für den blöde Aktion war. :bang: Mal angenommen gerade bei dem Schrotti wär einer vorbeigekommen der unbedingt das Teil gebraucht hätte um seinen zu erhalten, und dann ist es einfach schon vor der Presse zerstört worden. :erstaunt:

Was nimmst du für Pillen, kann ich welche davon haben :lol:
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Mir war schon klar das du es nicht verstehst. :zwinker:
Scirocco 2 GT2 16V
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Was genau machst du eigentlich mit den ganzen Roccos? Kaufst du die extra zum schlachten oder sind das noch alte Restbestände?
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Günni

Beitrag von Günni »

wazzup hat geschrieben:Was genau machst du eigentlich mit den ganzen Roccos? Kaufst du die extra zum schlachten oder sind das noch alte Restbestände?
Roccofahrer glücklich, die Ersatzteile brauchen...
Antworten