Tja, dann frage ich dich, warum das bei 90% aller Golf 1 ABF umbauten so ist, daß die Brücke an der Haube scheuert? Hab dies in den letzten Jahren am Wörthersee genauestens beobachtet, da wir ein ähnliches Umbauprojekt vorhatten.Maggus hat geschrieben:Ähm. Der golf hat ca.4cm mehr platz nach oben. was soll da scheuern? Lediglich zur seite und zum kühler wirds etwas eng.
Macho, meine Spender hatten mx. Euro2. Wobei mehr eh nicht in den Rocco eingetragen wird da ab Euro3 auch der CW Wert des Fahrzeugs mit einbezogen wird
@ Macho: die Scirocco Brücke ist völlig anders als die vom ABF. Weder an der Schnittstelle Drosselklappe noch am Brückenunterteil passend. Einzige Möglichkeit wäre, zb eine 9A Drosselklappe zu verwenden, sofern das Drosselklappenpoti die gleichen Daten hat. Dann statt dem Brückenunterteil vom ABF das vom PL/KR nehmen, und mit Standart- Einspritzdüsen bestücken, zb grüne vom G60. Dazu ne ne selbstgebaute Einspritzleiste mit 3bar Benzindruckregler. Und dann mußt jemand finden, der das dann korrekt Abstimmt. Alles in allem riesenaufwand.