einige hatten mich ja dieses Jahr in Schwandorf kennengelernt. Diejenigen wissen sicher auch noch, das ich gesagt hab, das die Fahrt vom treffen nach Hause vorerst die letzte sein wird und er danach komplett restauriert wird. Und um euch zu beweisen, das meinen Worten auch Taten folgen werden, hab ich jetzt diesen Fred aufgemacht (angefangen zu zerlegen habe ich gleich den ersten Tag nach dem treffen). Also seht selbst
Restaurierung meines geliebten GT2
-
deckert
- Benutzer
So liebe Leute,
einige hatten mich ja dieses Jahr in Schwandorf kennengelernt. Diejenigen wissen sicher auch noch, das ich gesagt hab, das die Fahrt vom treffen nach Hause vorerst die letzte sein wird und er danach komplett restauriert wird. Und um euch zu beweisen, das meinen Worten auch Taten folgen werden, hab ich jetzt diesen Fred aufgemacht (angefangen zu zerlegen habe ich gleich den ersten Tag nach dem treffen). Also seht selbst
)
If you give up its like mental suicide...
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Restaurierung meines geliebten GT2
Ich seh nix. 
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
deckert
- Benutzer
Mein i-pad will keine Bilder hochladen 
If you give up its like mental suicide...
- Phil89
- Benutzer
Tja... ist halt ein Appelprodukt! Das weigert sich bei so einem einfachen Forum einfach ...
-
deckert
- Benutzer
-
deckert
- Benutzer
-
deckert
- Benutzer
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude - ich hab doch Nichts gesoffen ? ; oder ? Gruss Torsten
PS: Mit dem Bildereinstellen ,das üben wir aber noch?
PS: Mit dem Bildereinstellen ,das üben wir aber noch?
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
- Haiko
Völlige Scheissfotos in noch beschissener Handyqualität. Pfui Teufel....