So Freunde,User,Römer :)
Ich hab einiges in der Halle liegen und davon könnte mich das eine oder andere verlassen,muss aber nicht.Ihr werdet es an meiner Preisgestaltung merken.
Ach soweit nicht anders angegeben alles Teile für den zweier.Versand nach Absprache.
Hier eine kleine Übersicht mit Fotos,genauere Bilder gibt es bei Interesse:
Eine Rieger GTB Stosstange,mit Riss und Montage Spuren,dafür jedoch mit Gutchten und Kopie einer Eintragung im Scirocco 2
VB 230€
FK-Powerrohr mit Gutchaten für JH/DX und Co,Vercromt mit Kampfspuren:
VB 25€
Ein Kamei Ex-3 Rippengrill,der beschnitten wurde.Muss mit einem Gitter versehen werden,das gibt es dazu:
VB 35€
Bonrath Haubenlifter mit ABE,fehlt nur eine Schraube,aber die besorge ich neu!
80€
Kamei- Leiste mit breitem Grill um die Zusatzscheinwerfer zu entfernen...Stark bearbeitet da ich die mal mit GT-Scheinwerfern gefahren bin,dafür ein original Teil!Mit Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) für die Leiste.
Der Grill ist ein bearbeiter ohne Emblem vom Golf 2 ohne Gutchten.Die Leiste ist in einen Schwarz Antrazit lackiert.
120€
Noch eine Kameileiste,wieder mit Gutachtenkopie.Sie ist lackiert in LK3a Paprikarot und soweit ich das beurteilen kann wie neu.
170€
Was die Preise angeht:Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,nicht was es mal neu gekostet hat. Gerade Kamei Leisten sind selten,die gibt es zur Zeit nicht mal bei Ebay.
Maik's Schatzkiste...Kameileiste,Rieger GTB und und und.
- Maik