Hallo,
Ich komme aus der Nähe von Hannover und besitze einen 92er gt2. Allerdings steht der im moment in meiner Halle, weil er etwas geändert werden soll und ich ein paar Fragen dazu haben. Darum bin ich jetzt hier! Mfg
bin neu und wollte Hallo sagen
- flat-red
- Neuer Benutzer
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: bin neu und wollte Hallo sagen
Mit diesen Worten fängt alles an... ich bin mal neugierig, was für Änderungen schweben dir denn so vor ?flat-red hat geschrieben: weil er etwas geändert werden soll
Ansonsten, Welcome to the Forum...

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Claas-GT2
Willkommen im Forum!
Grüße aus dem Nordharzer Vorland!
& 
Grüße aus dem Nordharzer Vorland!

- flat-red
- Neuer Benutzer
Erst mal den Motor überholen und Kleinigkeiten ändern,
Und dann würde ich gerne auf Runde Scheinwerfer umbauen, habe da schon schöne Sachen gesehen und das spoiler kit ab vielleicht!
Und dann würde ich gerne auf Runde Scheinwerfer umbauen, habe da schon schöne Sachen gesehen und das spoiler kit ab vielleicht!
- jenssbk
Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Grüße aus Berlin
Jens

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Erfahrener Nutzer
winke winke aus Döhren ...
Vielleicht sieht man sich mal ...
Vielleicht sieht man sich mal ...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Freggel70