Bin neu hier und wollte mich vorstellen!!!
-
- Neuer Benutzer
Bin neu hier und wollte mich vorstellen!!!
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum, da ich seit letzter Woche Besitzer eines Scirocco 16V mit Zender Z400 Umbau bin.Diesen habe ich aus einer alten Garage retten können, wo er seit ca.10 Jahren trocken stand.
Das Fahrzeug hat sage und schreibe erst 84000KM gelaufen und ist vom Zustand noch recht gut. der Wagen läuft wunderbar. Doch leider gibt es auch schlechte Nachrichten, den die komplette Innenausstattung wurde gestohlen.
Das Fahrzeug ist total verkratzt hat aber zum Glück kein bisschen Rost.
Nun muß er auf seine wiedergeburt warten, da ich zur Zeit einen Polo 1 Bj: 81 mit g60 Technik aufbaue und sich zu allem überfluss noch ein Chevy c1500 mit 7,4 liter Maschine in unserem Fuhrpark befindet.
Ich bin hier da ich für den z400 noch Teile haben muß!
Freue mich auf eine schöne Zeit!!
Gruß Sven
ich bin neu hier im Forum, da ich seit letzter Woche Besitzer eines Scirocco 16V mit Zender Z400 Umbau bin.Diesen habe ich aus einer alten Garage retten können, wo er seit ca.10 Jahren trocken stand.
Das Fahrzeug hat sage und schreibe erst 84000KM gelaufen und ist vom Zustand noch recht gut. der Wagen läuft wunderbar. Doch leider gibt es auch schlechte Nachrichten, den die komplette Innenausstattung wurde gestohlen.
Das Fahrzeug ist total verkratzt hat aber zum Glück kein bisschen Rost.
Nun muß er auf seine wiedergeburt warten, da ich zur Zeit einen Polo 1 Bj: 81 mit g60 Technik aufbaue und sich zu allem überfluss noch ein Chevy c1500 mit 7,4 liter Maschine in unserem Fuhrpark befindet.
Ich bin hier da ich für den z400 noch Teile haben muß!
Freue mich auf eine schöne Zeit!!
Gruß Sven
- Maik
AW: Bin neu hier und wollte mich vorstellen!!!
Na dann mal willkommen hier!
- etos
- Erfahrener Nutzer
Willkommen hier im Forum
zeigst Du uns ein paar Bilder von Deinem Sciroccco
und auch von Deinen anderen Fahrzeugen?
zeigst Du uns ein paar Bilder von Deinem Sciroccco
und auch von Deinen anderen Fahrzeugen?

-
- Neuer Benutzer
Hier ein paar Bilder:
Vom Rocco die Bilder folgen!!!!!!!
Vom Rocco die Bilder folgen!!!!!!!
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Hallo, und wilkommen!
Noch ein echter Autonarr und Scirocco-Liebhaber. Lass Bilder vom 16V folgen: Vorher/Nachher-Doku vielleicht? Wir alle sind gespannt.
Meine Wenigkeit selbst fährt einen Originalo
Gruss von Maria
Noch ein echter Autonarr und Scirocco-Liebhaber. Lass Bilder vom 16V folgen: Vorher/Nachher-Doku vielleicht? Wir alle sind gespannt.
Meine Wenigkeit selbst fährt einen Originalo

Gruss von Maria
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
-
- Neuer Benutzer
So nun ein paar Bilder vom 16v z400. Aber die Felgen Felgen und Sitze stammen aus meinem 1er Polo und waren somit nicht beim kauf dabei!!!!
- Claas-GT2
Willkommen im Forum und viel spaß mit dem Z400 !
Grüße aus dem Kreis Goslar!
& 
Grüße aus dem Kreis Goslar!

- _Sepp_
- Benutzer
Hallo im Forum auch von meiner Seite!

Schöne Autowagen hast Du da, und aus dem Z400 sollte sich ja (mutmaßlich) mit überschaubarem Aufwand wieder eine richtige Perle machen lassen?!
Viele Grüße,
Sebastian.

Schöne Autowagen hast Du da, und aus dem Z400 sollte sich ja (mutmaßlich) mit überschaubarem Aufwand wieder eine richtige Perle machen lassen?!
Viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- emissary
Dann auch hier eine herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet, so von Z400-Pilot zu Z400-Pilot 
Seeehr 'nette' Autos hast Du da nebst dem Zender!

Gruß
Sascha

Seeehr 'nette' Autos hast Du da nebst dem Zender!

Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- COB
- Erfahrener Nutzer
Auch wenn das nicht jedem gefallen wird, aber: Armer 16V. Das Paket mag ja zeitgemäß sein und selten, aber es sieht nicht wirklich schön aus. 
PS: Hat der Fuel to Noise Converter schon mehr als 100 kW ?

PS: Hat der Fuel to Noise Converter schon mehr als 100 kW ?

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.