Die GTIIs haben das idR serienmäßig so, COB.
Hab' mal geguckt, der Iso-Stecker auf dem Foto ist aus meinem ersten GTII mit elektrischer Antenne.
2. Leitung GALA
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
AW: 2. Leitung GALA
- Dateianhänge
-
- P1000455.jpg (39.42 KiB) 75 mal betrachtet
-
- P1000454.jpg (53.12 KiB) 78 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- COB
- Erfahrener Nutzer
Dann haben sie da nach 90 erst aufgerüstet, mein GTX von 89 hat das Antennen+ und auch Tel.-Stummschaltung (gab es das 89 schon, Autotelefone bei VW ?) nicht und bei der GALA bin ich mir mit dem 2. Draht nicht sicher. Könnte, muss nicht. Ab Werk war nur die 30, 31, 58 und GAL verlegt.GTII-Fan hat geschrieben: Die GTIIs haben das idR serienmäßig so
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Das Telefon-Kabel habe ich bislang auch noch nicht gesehen - die Liste ist ja bis '97 gültig. Gut möglich, dass VW das erst relativ spät verwendet hat.
Das Schaltplus-Kabel wurde auch erst in späteren Sciroccos anscheinend Serie. Mein 90'er GTII hatte es nicht, mein 91'er GTII schon.
Das Schaltplus-Kabel wurde auch erst in späteren Sciroccos anscheinend Serie. Mein 90'er GTII hatte es nicht, mein 91'er GTII schon.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)