Bin zwar schon etwas länger hier Registriert habe mich aber nie vorgestellt. Hier ein paar Infos: mein Name ist Robert bin 28 Jahre alt und Kfz Spengler und Lackierer. Habe einen 1er Rocco Gli bj 76 den ich leider letzten Winter entsorgt habe (war sehr Knusprig)
Grüße aus Wien
-
- Neuer Benutzer
Grüße aus Wien
Hallo,
Bin zwar schon etwas länger hier Registriert habe mich aber nie vorgestellt. Hier ein paar Infos: mein Name ist Robert bin 28 Jahre alt und Kfz Spengler und Lackierer. Habe einen 1er Rocco Gli bj 76 den ich leider letzten Winter entsorgt habe (war sehr Knusprig)
, jetzt bin ich auf der suche nach ner Karosse für einen Neuaufbau. Werde dann wenn's soweit ist einen ausführlichen Bericht schreiben.
- jenssbk
AW: Grüße aus Wien
Hallo Robert,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Viel Erfolg bei der Suche nach einer verwertbaren Karosserie!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Viel Erfolg bei der Suche nach einer verwertbaren Karosserie!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Erfahrener Nutzer
Wie soll der 1er werden?
Hast bilder vom Alten?
Grüße aus Kärnten?
Hast bilder vom Alten?
Grüße aus Kärnten?
-
- Benutzer
Hallo!
Schön, hier noch einen Wiener zu haben

LG Markus
Schön, hier noch einen Wiener zu haben

LG Markus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86
Scirocco Chapter 53
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86
Scirocco Chapter 53
-
- Neuer Benutzer
Hallo, der Rocco bleibt dann natürlich original bis auf ein Gewindefahrwerk und bbs Rs, vorfacelift chromsst.
Finde nur leider keine brauchbare Karosse um einen vernünftigen Preis. Werde in den nächsten tagen paar Fotos vom alten
reinstellen.
Lg
Finde nur leider keine brauchbare Karosse um einen vernünftigen Preis. Werde in den nächsten tagen paar Fotos vom alten
reinstellen.
Lg