Stammtisch und IKEA Treffen der IG Ulm am 29.09.13
- Maggus
Stammtisch und IKEA Treffen der IG Ulm am 29.09.13
Hallo,
da die Saison langsam zu Ende geht möchte ich nochmal einen schönen Tag in und um Ulm ins Leben rufen.
Geplant ist am Sonntag den 29.09.13 sich ab ca. 14h sich auf dem IKEA Parkplatz in Ulm zu netten Benzingesprächen einzufinden.
Anschliessend ist eine kleine Ausfahrt geplant die ihren Abschluss im Schnitzelparadies in Illerkirchberg findet.
Ich würde mich über rege Beteiligung und eine Info wer evtl. kommt freuen.
P.S. Die IG Ulm ist auch in Facebook zu finden:https://www.facebook.com/groups/246456495372863/
Grüsse Markus
da die Saison langsam zu Ende geht möchte ich nochmal einen schönen Tag in und um Ulm ins Leben rufen.
Geplant ist am Sonntag den 29.09.13 sich ab ca. 14h sich auf dem IKEA Parkplatz in Ulm zu netten Benzingesprächen einzufinden.
Anschliessend ist eine kleine Ausfahrt geplant die ihren Abschluss im Schnitzelparadies in Illerkirchberg findet.
Ich würde mich über rege Beteiligung und eine Info wer evtl. kommt freuen.
P.S. Die IG Ulm ist auch in Facebook zu finden:https://www.facebook.com/groups/246456495372863/
Grüsse Markus
- Kalle87
- Benutzer
AW: Stammtisch und IKEA Treffen der IG Ulm am 29.09.13
.....Ist vorgemerkt :)
83er GTI ---- im Aufbau....
- Thommy
- Erfahrener Nutzer

Gerne dabei

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Termin eingetragen 

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- Bad-Boy-2003
- Benutzer
wenn vom Wetter her passt fahr i a schnell rüber! Aber nur wegam Schnitzlparadies:)
83er Scirocco GTS
87er Scirocco Scala 16V
89er Scirocco Scala
80er Scirocco CL
80er Golf 1 Cabrio
08er Golf 5 GTI
Anhänger
Dreirad
Scirocco Ownersclub Osenstetten
87er Scirocco Scala 16V
89er Scirocco Scala
80er Scirocco CL
80er Golf 1 Cabrio
08er Golf 5 GTI
Anhänger
Dreirad
Scirocco Ownersclub Osenstetten
- _Sepp_
- Benutzer
Hossa zusammen!
Sehr schön, dass nochmal was geht, das Datum ist vorgemerkt, auch wenn der 16Pfau leider schon im Winterschlaf ist...
Viele Grüße an alle,
Sebastian.
Sehr schön, dass nochmal was geht, das Datum ist vorgemerkt, auch wenn der 16Pfau leider schon im Winterschlaf ist...

Viele Grüße an alle,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
hört sich gut an, mal schaun obs klappt
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Maggus
Freut mich. Die Reservierung habe ich Heute beim Schnitzeltesten erledigtBad-Boy-2003 hat geschrieben:wenn vom Wetter her passt fahr i a schnell rüber! Aber nur wegam Schnitzlparadies:)

Wie, bei dem schönen Wetter schon schlafen schicken ?_Sepp_ hat geschrieben:Hossa zusammen!
Viele Grüße an alle,
Sebastian.
- rocco-oal
Also ich hab heut schon mal andere Schuhe aufgezogen. 

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- _Sepp_
- Benutzer
Ja, Saisonkennzeichen leider nur bis September (bald ist er endgültig vorbei der Studentenstatus, baaaald....) und ich hätte sonst leider keine Gelgenheit mehr gehabt ihn rechtzeitig zu seinem Schlafplatz zu bringen. Was solls, zum Glück gibts ja noch viele schöne andere Roccen zu bestaunen...Maggus hat geschrieben:Wie, bei dem schönen Wetter schon schlafen schicken ?

Viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive...